Habe ich doch
sehr sehr sehr sehr sehr gerne gemacht!!!!! Der ESC 2008 war echt ein Highlight für mich. Nicht nur die Moderatoren mit Zeljko Joksimovic und Jovana top, sondern auch das Pausenprogramm im 1. Semifinale mit Balkanopolis und im Finale mit Goran Bregovic und seinem Wedding and Funeral Orchestra. Ich sag nur "Gas gas und Kalasnikov!"
Goran Bregovic- Gas Gas
YouTube - Goran Bregovic-Eurovision 2008-Gas Gas
Goran Bregovic- Kalasnikov
YouTube - Goran Bregovic-Eurovision 2008-Kalashnikov
schauts euch an und habt spass!!
Da haben die Serben ganz Europa, insbesondere Westeuropa gezeigt, wie toll sie feiern können und was für lebenslustige Personen wir doch sind und ich hoffe, das hat auch etwas die Vorurteile abgelegt, dass wir ein "kriegsgeiles" und "gewaltätiges" Volk sind. Genau solche Äußerung über uns habe ich vor ein paar Jahren in irgendeinem Schmierblatt gelesen!!!!!!!!!!
Marija Serifovic hat eindeutig bewiesen, dass nur eine gute Stimme zählt und nicht das Aussehen, um eine gute Sängerin zu sein. Aber das vergessen viele Leute leider oft, da die Gesellschaft heutzutage mehr auf das Äußerliche achtet. Ausserdem kann man aus jedem Menschen was machen. Vielleicht einfach eine andere Frisur für Marija. Aber jetzt komme ich wieder zum eigentlichen Thema zurück und zum ESC, denn es geht hier ja nicht um Marijas Frisur. Und traurige und anspruchsvolle Lieder sind
manchmal besser als Klamauk, als Beispiel sage ich nur der Beitrag der Ukraine 2007... alleine der Satz schon: I want Russia to die... und dabei dieses lächerliche sieben, sieben, eine null oder so.... Klar soll ein ruhiges Lied nicht langweilig sein, aber das waren die Lieder von Marija, Jelena und Zeljko in keiner Weise. Und ein bisschen Spass darf auch dabei sein, aber Ukraine war mir 07 einfach zu viel.....
Ich finde es persönlich eine Frechheit, dass sich manche Leute über den Beitrag aus Moldawien lustig gemacht haben. Die haben eine tolle Show abgeliefert und bei diesem Beitrag wäre ich am Liebsten aufgestanden und hätte gerne mitgetanzt
Und jetzt zu Deutschland: Ich bin leider dazu verdammt auf Grund einer starken Eerkältung das Bett hüten zu müssen und lenke mich auf Grund dessen in diesem Forum ab und gucke Punkt 12 bei RTL. Da wurde wieder rumgejammert von manchen Leuten. Die Deutschen haben wohl gedacht "Sex sells!", aber Fehlanzeige. Ein guter Beitrag brauch auch keine Stripperin!!!
Soviel von mir!!!