B
Na und... Serbien hat den ESC '08 ausgerichtet
Wie oft hat Albanien den ESC ausgerichtet?
hä??
hää?
Na komm..!
sag schon!
hää?
wie oft?
Die ganzen Svabos und Looser Länder beschweren sich, weil die "Ostblock-Mafia" sich gegenseitig Punkte zuschiebt, aber dann sowas wie die No-Angels oder diesen Oscar irgendwas hinschicken (und denken dass man mit Dita von Theese die nicht vorhandenen gesanglichen Fähigkeiten "überdecken" kann) und sich wundern, dass man dan 0 Punkte bekommt.
Wir schicken bis auf ein paar Ausnahmen immer Top-Sänger hin! Ich sag nur Dino, Hari, Zeljko Joksimovic, Marija Serifovic, Marija Sestic, Regina usw...
Uns gönnt man das bisschen Ruhm was wir durch solche Events bekommen nicht, in den Augen von den ganzen EU-Bonzenstaaten sind wir ja Zurückgebliebene Kriegsgeile. Unsere Zeit wird noch kommen, im Fußball wundern sich jetzt alle über die Top-Spieler vom Balkan. Die denken sich jetzt alle "Hej die können doch was anderes außer Krieg führen.".
kann mir jemand mittlerweile beantworten, wieso serbien nicht ins finale kam, trotz das die 10. waren?:help:
scheiß auf den vogel! serbien hat 2007 mit molitva gewonnen, mit oro letztes jahr ein absolutes hamma lied abgeliefert serbien hat ein super show abgeliefert und sich als ausgezeichneter gastgeber erwiesen. und mit lane moje wohl mit abstand die beste balade der letzten jahre abgeliefert die keinem menschen mit geschmack nicht gefällt! ich glaube kaum das wir ns schämen müssen
und hier nochmal für alle hater zum mitsingen (besonders ab minute 1:45 pure gänsehaut):
YouTube - Marija - Molitva in Belgrade (after Helsinki)
was sagt ihr zum russischen Lied Mamo?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen