Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eurovision Song Contest 2009 Moskau + Musik

Schreibe im nächsten Suff dann ein Lied, Szenario und alles.
Das brätscht dann wie Sau, ich schwör.

Ja xD

Vom Text her kannst du auch auf der Bühne improvisieren, Hauptsache der halbe Arsch rutscht unterm Kleid hervor und beim Titten-Shaking blitzen die Nippel hervor...

Dann gibts von jedem Land "Finally Twelve Points goes to Switzerland"...

EDIT
Eigentlich könnte man im Hintergrund ein Dj Antoine Song spielen lassen, und du gröhlst ins Mic "BALKAN BITCHES AROUND THE WORLD, COME ON! COME ON!" ... Man damit knacken wir Europa!

Zuletzt bearbeitet:
Bosnien, Türkei und Armenien haben mir gefallen der rest nicht so mein geschmack oder auch einfach schlecht.

Was mich gestern auch genervt hat warn die moderatoren und der spastie im greenroom. Machten einen auf komisch und wussten nicht das sie die zuschauer nur nervten.

Wie dem auch sei.

Bosnien fand ich sehr gut und hat auch ne gute chance zu gewinnen.

Türkei und Armenien einfach - Hammer!

Bosniens Lied war einfach so was von beschissen ich hasse es.
Schade finde ich aber das Monenegro, Mazedonien & Schweiz raus ist.
:-#

Also ich weiss ned was ihr habt aber Armenien 2009 ist im vergleich zu Armenien 2008 gar nix... kackehaufen

das lied von bosnien ganz stark! :app::app::app:

Bosnien, Türkei und Armenien haben mir gefallen der rest nicht so mein geschmack oder auch einfach schlecht.

Was mich gestern auch genervt hat warn die moderatoren und der spastie im greenroom. Machten einen auf komisch und wussten nicht das sie die zuschauer nur nervten.

Wie dem auch sei.

Bosnien fand ich sehr gut und hat auch ne gute chance zu gewinnen.

Könntet ihr Links zu den Liedern posten? Hab auch gehört das dass Lied der Türkei der Hammer sein soll. :app::app:

Zurück
Oben