Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eurovision Song Contest 2009 Moskau + Musik

Warum? Letztens war ja auch Hari Mata Hari dabei..

Jo es gibt immer Außnahmen, aber ich glaub Dino Merlin ist für den Eurovision zu groß.

Der Eurovision ist eher für unbekannte Sänger/innen die etwas erreichen wollen.

Musiker wie Tarkan, Ceca, Dino Merlin usw...haben viel erreicht und brauchen deshalb ein Eurovision nicht.....aber wie gesagt schade..

Warum? Letztens war ja auch Hari Mata Hari dabei..

Dino war auch da, soweit ich es in Errinerung hab. Außerdem die meisten Stars z.B aus Ex Yugo kommen aus BIH und SRB ... HR z.B wird langsam Deutschland, das kommt mir mehr und mehr so vor .....

Ahja, Regina ist sicherlich keine NoName Band :D!! Frag mal jeden erwachsenen "znas li za grupu Regina?" denke mal mindestens 70% werden ja sagen ... die gibts ja schon seit 89 (glaube ich)

Jo es gibt immer Außnahmen, aber ich glaub Dino Merlin ist für den Eurovision zu groß.

Musiker wie Tarkan, Ceca, Dino Merlin usw...haben viel erreicht und brauchen deshalb ein Eurovision nicht.....aber wie gesagt schade..

Scheiße was redet Ihr? Joksimovic, Dino, hari ... ali waren da :D

Ceca kommt nicht einmal über die Grenze xDD

@Emir: Ja ich weiss, dass Dino Merlin auch schon war.. ich glaube es war in 98` mit Putnici. Ich persöhnlich habe die Band nicht gekannt, aber das liegt wohl eher an meinem Interresse.. Die einzigen Rockbands die ich von Unten kenne sind Divlje Jagode (Whoohooo :D), Bijelo Dugme und Riblja Corba.

Man,das kotzt mich an,die sollen mal richtigern Turbofolk,Manele,Chalga,Tallava,Laiki machen,nicht diesen europäisieren Mist!

Zurück
Oben