Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eurovision Song Contest 2009 Moskau + Musik

Jemand müsste echt mal einen Vergleich aufstellen Länder und Ihre Sprachen :D

MIXtur labert kake ... Da kann Geld fließen wie es will. Die Länder stellen doch die Punkte vor! Willst du etwa 30 Länder bestechen :D

Bei der Performenc kann man gut schummeln ^^

Ej wenn du die Wahrheit nicht verträgst, der hat auf Playback gesungen...dieser alte Sack, der glaubt er befindet sich im Teenageralter....alles Manipulation und Bestechung....Tona sminka na njemu ko na plasticnoj barbipuppe kojoj moras samo puhniti u lice i raznese se kao sta ja znam....und ein paar andere sollten sich wegen Melodie-KLAU schämen...dieser Song-Contest ist down...auch die Ukrainerin hat zu Playback gesungen....Bosna nije jer se vidilo....a i kod ostalih...alles Schieberei

Ej wenn du die Wahrheit nicht verträgst, der hat auf Playback gesungen...dieser alte Sack, der glaubt er befindet sich im Teenageralter....alles Manipulation und Bestechung....Tona sminka na njemu ko na plasticnoj barbipuppe kojoj moras samo puhniti u lice i raznese se kao sta ja znam....und ein paar andere sollten sich wegen Melodie-KLAU schämen...dieser Song-Contest ist down...auch die Ukrainerin hat zu Playback gesungen....Bosna nije jer se vidilo....a i kod ostalih...alles Schieberei

Merkst du eigentlich, das ich genau das selbe glaube nur zweifel ich daran das es bei der Punktevergabe für einen "bestimmten Sieger" geschummelt werden kann,,,

Deutschland kann jetzt sagen Türkei 12 Punkte dabei hätte ein anderes Land 12 bekommen (nach den Anrufen) ....

Doch packen die Türken das dann auch das die anderen den 12 Punkte geben? Es sind ja 25 Länder ....

Deshalb stimme ich dir net ganz zu aber das mit dem Playback da stimme ich dir zu gerade wenn du Norwegen siehst dun hörst ^^

Nur beim Soundvergleich hat Bosnien wirklich ganzzz ganz schlechte Karten ....

YouTube - Eurovision 2009 Bosnia & Herzegovina Bistra voda - Regina English version

jbg....razocarao se malo uz Bosnu....jer su mi odlicni...cuo sam da je imao problema sa grlom u zadnjim danima...

Zurück
Oben