Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eurovision Song Contest 2012 - Baku (Azerbaijan)

• Ersteller Ersteller James
  • Erstellt am Erstellt am

abc abc abc

• Umfrageteilnehmer
    48
von den ganzen Bosniern bei mir auf fb hat keiner das bonische Lied gepostet aber min 20 mal Nije Ljubav stvar gesehen

Albanien hat auch jedes Jahr gute Lieder raus, wird aber nie belohnt

Lächerliste Scheisse überhaupt gewesen dieses Jahr. Schweden gewinnt mit so nem Standardmüll, aber der zweite Platz für Russland war einfach nur unverdient... aber in diesem Contest geht es ja seit Jahren schon nicht mehr um Musik sondern nur darum wer nen besonderen lustigen Mist raushaut (welcher musikalisch auch unterste Schublade sein darf) oder einfach nur die Bruderliebepunktevergabe. Aber Serbien hatte schon ne passable Leistung vollbracht. Bosnien und Albanien haben dagegen total enttäuscht. Wie Albanien so viele Punkte bekommen konnte war mir ein Rätsel.

Find es immer wieder lustig, wie hier jeder für sein Land den "Sieg" holt^^ und dann doch in die scheiße fasst. Da so gut wie niemand objektiv ist. Ich selber mag beim ESC keine Balladen daher fallen die für mich schon raus und die Hälfte ist weg^^. War von der Türkei leicht erstaunt. Sie bleiben ihrer Volksmucke im Hintergrund treu, aber es wird englich gesungen. Kroatien da fand ich das Video toll, mit den ansehnlichen Männern und ihre schöne dunkle Stimme. Die Russen ja mal was originelles. Deutschland hübscher Mann, auch gute Stimme, aber auch net der Knüller, wie wir auf den 3. gekommen sind ist mir ein Rätsel, aber na ja. Serbien war ich auch erstaunt ziemlich gefühlvoll, mir aber zu jautschig. Schweden hat gewonnen okay. ESC ist doch echt der reinste Scheiß geworden. Vor paar Jahren waren viel bessere Beiträge dabei, da waren auch die Balkanländer sau geil und nu? Nur noch Müll.

Zurück
Oben