F
foxy black
Guest
ich glaube eher das hierdas war eins der dunkelsten kapitel in der serbischen geschichte .................
04.Serbia. Marko Kon & Milaan - Cipela HD - YouTube
ich glaube eher das hierdas war eins der dunkelsten kapitel in der serbischen geschichte .................
ihr habt keine ahnung.......serbien könnt mit nem glockenspiel auftretten und würd die massen mit sich reissen und zeljko der wanderljaksi hat schon die melodie so gestaltet das sie schon zu errektion führen wird bei menschlichen wesen mit verständniss für musik und net neandertalern die das geräusch einer motorsäge mit heimatklängen verbinden.......
schon allein aus liebe zu meinen wurzeln bin ich für serbien auch wenn ljaksi joksi ne kuh auf der bühne melken würde........
Serbieeen is für mich überhaupt kaa Favoorit....da is das kroatischee Lied vieeel bessaaaa...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen