Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eurovision Song Contest 2012 - Baku (Azerbaijan)

• Ersteller Ersteller James
  • Erstellt am Erstellt am

abc abc abc

• Umfrageteilnehmer
    48
albanien kapiert glaub ich das prinzip vom contest nicht und glauben immer dass derjenige mit dem schlechtesten lied gewinnt, so behinderte lieder was die da immer hinschicken :facepalm:

kroatien gefällt mir total, kann mir wer das lied übersetzen bitte ich find die melodie so schön :D

deshalb ist Albanien im finale, weils so behindert ist..

Von den ganzen Balkanländern wird Serbien die meisten Punkte bekommen, bin ich mir ziemlich sicher, und wen man ehrlich ist, ist es auch das beste Lied.

Albanien (nur auf die Stimme bezogen) würde auch zu den Favoriten gehören, aber dem Lied fehlt was. Wen sie schon unter die Top 10 kommen würden, wärs ein Erfolg.

nein der Zeljko ist schon langweilig.

Die Rona ist geil und TOP!!! Es ist mir schon klar dass die cobani für sie eher nicht anrufen werden aber es gibt ja noch Hoffnung von der Seite der Jury.

nein der Zeljko ist schon langweilig.

Die Rona ist geil und TOP!!! Es ist mir schon klar dass die cobani für sie eher nicht anrufen werden aber es gibt ja noch Hoffnung von der Seite der Jury.

Wen die aus Afrika anrufen dürften, hätte sie alleine für die frisur 12 punkte von dennen bekommen:D

Jamaika hat ich zuerst geschrieben, dann abgeändert. Kannst du gedanken lesen?:D
Aber in Afrika haben sie ja auch solche frisuren in gewissen ländern..

Nein eher nicht, es gehört eindeutig der Rastafari an auch der Sub und Popkultur in USA und Europa evtl. auch Hinduismus

Zurück
Oben