Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eurovision Song Contest 2012 - Baku (Azerbaijan)

• Ersteller Ersteller James
  • Erstellt am Erstellt am

abc abc abc

• Umfrageteilnehmer
    48
albanien kapiert glaub ich das prinzip vom contest nicht und glauben immer dass derjenige mit dem schlechtesten lied gewinnt, so behinderte lieder was die da immer hinschicken :facepalm:

kroatien gefällt mir total, kann mir wer das lied übersetzen bitte ich find die melodie so schön :D

Schade das Rumänien wieder auf Englisch singt ,aber als ob das nicht reicht singen die auch noch auf Espana. :x

albanien kapiert glaub ich das prinzip vom contest nicht und glauben immer dass derjenige mit dem schlechtesten lied gewinnt, so behinderte lieder was die da immer hinschicken :facepalm:

kroatien gefällt mir total, kann mir wer das lied übersetzen bitte ich find die melodie so schön :D

Die Albanerin hat die beste Stimme im Wettbewerb.
Kroatien? Keine Ahnung was die in den letzten Jahren rauchen oder was du an der Melodie toll findest, aber das Lied ist mal wieder richtig Kacke!

Falls man nich am Donnerstag ausscheidet, dürfte es i Finale einer der hinteren Plätze werden!

Ich sehe Schweden ganz weit vorne und auch die Omas aus Russland haben was interessantes :)

Griechenland mit einem "süffigen" Lied und einer optischen Granate als Sängerin.

Serbien mit Joksimovic dürfte im vorderen Drittel zu finden sein.

Deutschland, langweilig, wird wohl irgendwo im Mittelfeld rumdümpeln

BiH auch nix besonders, eher langweilig

Kroatien, Hühnerkacke, können froh sein wenn sie es überhaupt bis Samstag schaffen

Island gefiel mir, und vor allem Albanien, Hammer Stimme!

Zurück
Oben