Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eurovision Song Contest 2015 in Wien

gehörst du auch zu den intellektuellen?

- - - Aktualisiert - - -

gewöhnliche leute. problem damit?
Würden die Leute in ihren Sprachen singen, hätte ich kein Problem damit aber so wie es jetzt ist schon. Diese Showist meiner Meinung nach Zeitverschwendung, während die EU zu zerbröseln scheint & immer mehr ihrer Bürger diese ablehnen, macht man hier einen auf Europäer. Das ganze ist eine Fars mehr nicht.

Würden die Leute in ihren Sprachen singen, hätte ich kein Problem damit aber so wie es jetzt ist schon. Diese Showist meiner Meinung nach Zeitverschwendung, während die EU zu zerbröseln scheint & immer mehr ihrer Bürger diese ablehnen, macht man hier einen auf Europäer. Das ganze ist eine Fars mehr nicht.

Wir drohen nicht zu zerbröseln, wir sind noch größer geworden. Unser neustes Mitglied:Australien[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:

jungs,
das "zerbröseln der EU" hör ich mir hier jetzt schon seit jahren an.
aber nix war

immer neue klugscheisser, welche es wieder besser wissen wollen.

jungs,
das "zerbröseln der EU" hör ich mir hier jetzt schon seit jahren an.
aber nix war

immer neue klugscheisser, welche es wieder besser wissen wollen.
Man kann die "EU" auch 10000 Jahre künstlich am Leben halten, die grossen Nationen werden shon ihre geopolitischen Interessen weiterführen wollen auch wenn sich irgendwann 100% der EU-Bürger dagegen stemmen würden. Man dachte anfangs bei Jugoslawien auch, dass es für die Ewigkeit halten würde, das Selbe in allen Reichen. Die "EU" möchte die Staaten nachahmen, das geht in Europa nicht, wo hunderte Ethnien und zig Völker, Kulturen & Religionen aufeinadertreffen, die Idee der "EU" ist im ganzen schon gut aber sie wird nicht lange halten, vorallem wenn in den mächtigen EU-Ländern rechtradikale Parteien, die schon längst auf dem Vormarsch sind, die Politik übernehmen, die werden wie damals in Jugoslawien, die EU auseinaderreissen.

Man kann die "EU" auch 10000 Jahre künstlich am Leben halten, die grossen Nationen werden shon ihre geopolitischen Interessen weiterführen wollen auch wenn sich irgendwann 100% der EU-Bürger dagegen stemmen würden. Man dachte anfangs bei Jugoslawien auch, dass es für die Ewigkeit halten würde, das Selbe in allen Reichen. Die "EU" möchte die Staaten nachahmen, das geht in Europa nicht, wo hunderte Ethnien und zig Völker, Kulturen & Religionen aufeinadertreffen, die Idee der "EU" ist im ganzen schon gut aber sie wird nicht lange halten, vorallem wenn in den mächtigen EU-Ländern rechtradikale Parteien, die schon längst auf dem Vormarsch sind, die Politik übernehmen, die werden wie damals in Jugoslawien, die EU auseinaderreissen.

da muss ich dir widersprechen.

1. Beispiel schweiz (3 Ethnien, drei sprachen u.s.w) = ein land

2. Jugoslawien ist käse Beispiel.
war vorher zu sehen.
als tito starb, hörte ich eine baka weinen, mit den worten "boze sta ce sada"?

darauf hin hat Indianer seine wurzeln rausgerissen und neu verpflanzt.
ist kein Witz.

weisst du, was die fans zu Zeiten Jugoslawiens (zu titos Zeiten) gerufen haben.

1. jugoslavija, jugoslavija

oder

2. plavi, plavi

wird ich als Kind nie vergessen

Zurück
Oben