Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eurovision Song Contest: Siegertitel möglicherweise abgeschrieben?

Typisch Albaner, immer versuchen sie die Serben schlecht zu machen, dabei ist das Lied überhaupt nicht kopiert. :birdman:

Dumme Serbenphobiker!

Also wenn, das: http://www.youtube.com/watch?v=AZFhfJn7E1I
und das: http://www.youtube.com/watch?v=lNRER8Vm0x8
das gleiche Lied sein soll, dann werde ich heute noch meinen Username in "Dummkopf" ändern!!!

Die Songs sind zwar ähnlich. Ein ähnlicher Musik-Stil. Mehr nicht.
Schaut mal an, wieviele HipHop-Songs sich ähneln, oder wieviele Heavymetal-Songs sich ähneln, oder wieviele Progressive-House-Songs sich ähneln. Darum gibt es ja auch Unterteilungen in verschiedene Musikrichtungen.

Finde das Verhalten von Albanien total scheisse!!! Nicht weil sie (im gegensatz zu anderen Balkanländern) Serbien nur 1 Punkt gegeben haben, sondern weil sie dieses Ding jetzt abziehen und das erst dann, als Serbien gewonnen hat!!!

Das Lied Molitva ist in Serbuien seit einigen Wochen veröffentlicht und für jedermann war es möglich es sich anzuhören....auch für unsere armen gebeutelten albanischen Bergbauern.....komisch das ihr da noch nicht gekljaut, gekljaut geschrien habt.....JETZT erst!

Was sagt uns das?Erfundene und erstunkene Lügen!

Und jetzt geht und fresst euch noch mehr auf vor Neid!:birdman:

Das Lied Molitva ist in Serbuien seit einigen Wochen veröffentlicht und für jedermann war es möglich es sich anzuhören....auch für unsere armen gebeutelten albanischen Bergbauern.....komisch das ihr da noch nicht gekljaut, gekljaut geschrien habt.....JETZT erst!

Wann genau wurde es denn veröffentlicht?

Also ich freu mich auf Belgrad und insbesonders auf den Sieg der Kosovo albaner in Belgard, ach wäre das schön................:hotsun:

Dan einzigste was sich Bäuerlich anhört ist dein gefasel du spast........................

Und gekljaut sagen entweder Russen oder ihr.............
Lern die sprache nochmal richtig anstatt hier wie ein mitläufer den gleichen scheiß wie alle cedos zu erzählen.........

Zurück
Oben