Fred Perry
Viel Feind, viel Ehr'!
Gibt es schon etwas länger. Weiß nicht, wann es genau eingeführt wurde.
Zum Glück von diesem Zirkus erst im Nachhinein erfahren, genauso dass uns wieder Deen vertritt![]()
Russland wollte doch nicht mehr am ESC mitmachen. Was ist passiert?
Wo hast du das denn gehört? :-k
Nachdem Conchita wurst gewann und die Russen weit abgeschlagen waren auf Platz 8 glaub ich, wollten sich die Russen zurückziehen und eine eigene Veranstaltung eröffnen. Darauß wurde aber nichts bzw. bei Olympia soll es eine ähnliche Veranstaltung stattfinden.
Alles auf Wikipedia nachlesbar.
Man hat wohl darüber nachgedacht auszusteigen, aber weniger wegen der Wurst, sondern weil die russischen Mädels bzw. Russland ausgebuht wurden. War halt in der Frühphase der Ukraine-Krise.
Das klingt aber sehr unterschiedlich:
Oben bei Amarok klingt es, als ob die Russen aufgrund ihrer Platzierung beleidigt waren und unten ist es von Lynus richtig gestellt.
So unterschiedlich kann man Texte verstehen (wollen?).
Nachdem Conchita wurst gewann und die Russen weit abgeschlagen waren auf Platz 8 glaub ich, wollten sich die Russen zurückziehen und eine eigene Veranstaltung eröffnen. Darauß wurde aber nichts bzw. bei Olympia soll es eine ähnliche Veranstaltung stattfinden.
Alles auf Wikipedia nachlesbar.
Lynes hat recht. Ich konnte mich nur sehr waage daran erinnern aber als Lynes sein Beitrag stimmt. Es gab dazu vor langer Zeit einen Artikel den ich aber nicht mehr finden kann.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen