Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eurovision Song Contest Stockholm 2016

Habe ich was verpasst? Russland wollte doch nicht mehr am ESC mitmachen. Was ist passiert?

Wo hast du das denn gehört? :-k

Nachdem Conchita wurst gewann und die Russen weit abgeschlagen waren auf Platz 8 glaub ich, wollten sich die Russen zurückziehen und eine eigene Veranstaltung eröffnen. Darauß wurde aber nichts bzw. bei Olympia soll es eine ähnliche Veranstaltung stattfinden.

Alles auf Wikipedia nachlesbar.

Man hat wohl darüber nachgedacht auszusteigen, aber weniger wegen der Wurst, sondern weil die russischen Mädels bzw. Russland ausgebuht wurden. War halt in der Frühphase der Ukraine-Krise.

Nachdem Conchita wurst gewann und die Russen weit abgeschlagen waren auf Platz 8 glaub ich, wollten sich die Russen zurückziehen und eine eigene Veranstaltung eröffnen. Darauß wurde aber nichts bzw. bei Olympia soll es eine ähnliche Veranstaltung stattfinden.

Man hat wohl darüber nachgedacht auszusteigen, aber weniger wegen der Wurst, sondern weil die russischen Mädels bzw. Russland ausgebuht wurden. War halt in der Frühphase der Ukraine-Krise.

Das klingt aber sehr unterschiedlich:

Oben bei Amarok klingt es, als ob die Russen aufgrund ihrer Platzierung beleidigt waren und unten ist es von Lynus richtig gestellt.

So unterschiedlich kann man Texte verstehen (wollen?).

Das klingt aber sehr unterschiedlich:

Oben bei Amarok klingt es, als ob die Russen aufgrund ihrer Platzierung beleidigt waren und unten ist es von Lynus richtig gestellt.

So unterschiedlich kann man Texte verstehen (wollen?).

Lynes hat recht. Ich konnte mich nur sehr waage daran erinnern aber als Lynes sein Beitrag stimmt. Es gab dazu vor langer Zeit einen Artikel den ich aber nicht mehr finden kann.

Wenn ich diesen Namen schon lese...einfach widerlich.

Den Russen wird übrigens gerade beschiss vorgeworfen

Lynes hat recht. Ich konnte mich nur sehr waage daran erinnern aber als Lynes sein Beitrag stimmt. Es gab dazu vor langer Zeit einen Artikel den ich aber nicht mehr finden kann.

Irgendwo stand sicher auch dass man deswegen darüber nachgedacht hat, weil der Sieg der Wurst nur ein weiterer Beweis für die Dekadenz des Westens ist. So etwas habe ich in Erinnerung. Oft werden Dinge einfach erfunden und verbreitet.

Zurück
Oben