Und das hat so gar nichts mit generellen Antipathien und Sympathien zu tun?!?! Zumal sie Krimtatarin ist und ihr Song von deren Vertreibung handelt.Russland fand ich richtig mies die Ukraine war sehr gut mit Jamala.
Zuerst einmal „war“ Ukraine noch gar nicht. Sie wird erst heute Abend sein.Russland fand ich richtig mies die Ukraine war sehr gut mit Jamala.
Wir scheinen wohl einen sehr unterschiedlichen Musikgeschmack zu haben...Was die Bühne und das Lied betrifft hat Holland am besten gefallen, sehr stimmig und aufeinander abgestimmt.
Wundert mich dass Griechenland ausgeschieden ist, war zumidest kein Einheitsbrei wie ihn die anderen Teilnehmer zum Teil boten.
Und das hat so gar nichts mit generellen Antipathien und Sympathien zu tun?!?! Zumal sie Krimtatarin ist und ihr Song von deren Vertreibung handelt.
Meine Top 18 für heute:
2. Bulgaria
- Ukraine
3. Denmark
4. Belarus
5. Australia
6. Serbia
7. Ireland
8. Slovenia
9. Switzerland
10. Poland
11. Former Yugoslav Republic of Macedonia
12. Lithuania
13. Belgium
14. Norway
15. Latvia
16. Israel
17. Albania
18. Georgia
Erinnerung: Die ersten 10 kommen weiter.
Ich drücke dir als großen Fan besonders die Daumen, du gibst dir echt viel Mühe, aber Dienstag lief mit 5/10 ja nicht so gutIch bin gespannt auf deine heutige Quote =)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen