Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eurovision Song Contest Stockholm 2016

Jurys gehören abgeschafft. Irgendwelche 5 Vögel haben genauso viel Macht wie 200 Millionen Zuschauer

So ein scheiß bestimmt wird Australien gewinnen und das nächste mal wird noch die USA mitmachen.

die haben das system sicher so verändert, damit die kartoffeln sich nicht immer darüber ärgern, dass die kanackenländer sich die punkt gegenseitig geben und ihnen nicht :D Bei einer Jury ist das ja nicht so arg

Hahahah Vorallem das Lied ist Scheisse musikalisch gesehen Botschaft Hin oder her wer kann sich so einen Scheiss geben

Also so schlecht ist das Lied nicht. (Höre es gerade zum ersten mal), weil ich nur am Ende eingeschaltet habe aber so gut ist es auch nicht da hast du recht. Es ist eine Ballade die irgendwo anders mehr Anerkennung verdient hätte als beim ESC das doch eher mehr Popig ist.

Glückwunsch Ukraine.

Der Auftritt von unserem war gut. Bin ja mal gespannt, ob unsere im nächsten Jahr ausgeladen werden oder sich selbst ausladen oder wie die dann mit unserem Vertreter dann im Saal umgehen^^

Ich hätte es nicht nach conchita Wurst geglaubt doch das ist für mich der nächste Tiefpunkt das so ein grottiges Lied zum besten geführt wird Unverständnis pur !

Zurück
Oben