Mellitus
Balkaner
Ich habe keins der lieder gehört, erst jetzt am ende das vom gewinner und ist nichts das ich mir ein zweites mal anhören würde.
Kein Wunder wie gesagt das Lied war sehr schlecht von daher komplettes Unverständnis!
Ich habe keins der lieder gehört, erst jetzt am ende das vom gewinner und ist nichts das ich mir ein zweites mal anhören würde.
habe nur die letzten 10 minuten angeschaut. ist das lied von ukraine türkisch und englisch oder kam es nur mir so vor.nlyamother:
ben burda yasayamadim. das habe ich z.b. verstandennlyamother:
Ich erwarte eine Meldung von Russia Today
Ich sehe jetzt schon Russische Pressestellen die sich beschweren.
Ne keine Vorurteile, warte bis heute später.
Und wenn nicht?
Bin schon auf die Naidoo-Berichte gespanntDeutschland mal wieder richtig abkassiert.![]()
Glückwunsch Ukraine.
Der Auftritt von unserem war gut. Bin ja mal gespannt, ob unsere im nächsten Jahr ausgeladen werden oder sich selbst ausladen oder wie die dann mit unserem Vertreter dann im Saal umgehen^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen