Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eurovision Song Contest Stockholm 2016

Glaub mir, du wirst vor mir davon lesen. Mich interessiert der Wurst hier nicht. Ich guck den scheiß nur zum Schluss bei den Votes. Jeder Sieger bis jetzt wurde gepushed entweder von seinen Nachbarvölkern selbst wenn das Lied zum erbrechen war oder wie bei der Wurst ging es um politische Statements die man setzen wollte.

Wer damit seine Zeit verschwendet hat die Kontrolle über sein Leben verloren. Traurig finde ich nur, was sie mit Deutschland angestellt haben. Deutschland denkt immer noch, dass der Wettbewerb "neutral" wäre und das ist der Fehler Deutschlands. Es geht darum, wer bei wen lutscht.

:facepalm:

ist auch eine meinung, auch wenn sie nachbarländer sind. ihnen gefällt nun mal das besser als die anderen, reine logik oder

Mir geht das Ganze doch am Allerwertesten vorbei.:) Ich sprang nur darauf an, weil du doch als großer Russlandkenner und Russischsprecher dich hier aufspielst, wie wohl Pressestellen oder Medien reagieren werden. Das ist alles.

Nie behauptet.. du treibst die Diskussion wieder ohne irgendeinen Grund. Damien wird morgen pünktlich dazu einen Artikel posten.

Ich spiele mich nicht auf, ich kenne einfach die Welt ein wenig.

Und dann haben die alle keine Eier in der eigenen Muttersprache zu singen, singen stattdessen lieber in gebrochenem und nicht zu ertragenden englisch.
Der Wettbewerb hat längst seinen Sinn verloren...

Genau das hab ich auch angesprochen. Es wäre viel schöner wenn die meisten in der eigenen Muttersprache singen würden. Gerade in Europa gibt es so viele unterschiedliche, und interessante Kulturen - es ist schade dass man dies aber immer weniger in der eigenen Musik mit einfließen lässt. Bei manchen Stücken hab ich natürlich kein Problem wenn es auf Englisch gesungen wird, solange es gut ist. Aber bei fast jedem Stück nur noch auf Englisch zu singen wirkt im Endeffekt einfach nur eintönig.
Warum Australien dabei ist werde ich nie verstehen..Ich mag die Ausis, und die Sängerin war sehr sympathisch - aber zu einem Euro Song Contest gehört es nicht mit rein. Wenn dann können die als Gäste auftreten. Deshalb verliert das schon durchaus an Reiz.

:facepalm:

ist auch eine meinung, auch wenn sie nachbarländer sind. ihnen gefällt nun mal das besser als die anderen, reine logik oder

Irgendwie sollte der Hauptgadenke bei diesem Wettbewerb eine neutrale sein und nicht etwas vorhersehbares. Du würdest gerne jedem Slawen 12 Punkte geben, dass wissen wir macht aber wenig sinn da man dort nicht die Qualität bewertet sondern einfach für etwas steht wobei der Song einfach gelinde gesagt scheiße war. Zudem ALLE auf englisch singen.

Mir geht das Ganze doch am Allerwertesten vorbei.:) Ich sprang nur darauf an, weil du doch als großer Russlandkenner und Russischsprecher dich hier aufspielst, wie wohl Pressestellen oder Medien reagieren werden. Das ist alles.
Wat sind wir zickig

ich weiß gar nicht was alle haben. ich fand die musik schon immer kacke. Eigentlich will man doch nur sehen wer wie auftritt und wer wem punkte gibt. Auch die vielen Veranstaltungen nerven mich. Fast schlimmer als beim fußball. Aber wie gesagt, das liegt sich daran, dass u.a. die kartoffeln damals so abgedreht sind, weil die osteuropäischen Länder alles unter sich aufgeteilt haben statt ihren kackliedern punkte zu geben.

Justin hatte seinen Favoriten :lol:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Ja ja ich weiss :D

Serbien zu Ukraine 12 points :lol:
Bujrum, ehemalige Herrscher

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Zurück
Oben