Vor Raabs Engagement 2010 hat Deutschland eigentlich auch fast immer sehr schlecht abgeschnitten, nicht? Könnte aber natürlich schon jetzt was dran sein was du sagst.
Meiner Meinung nach war Deutschland aber auch einfach nicht gut. Schade dass es mit Naidoo nichts wurde. Der hätte bestimmt eine gute Platzierung erreichen können. Persönlich kann man von ihm halten was man will, aber musikalisch ist er recht gut (wenn man ihn auch mit anderen deutschen Künstler vor allem vergleicht).
Bin da anderer Meinung aber nun gut
Danke Frau Merkel für den letzten Platz... jetzt kennt JEDER unser Standing in EuropaQuatsch, Deutschland ist beliebter als jemals zuvor.
Das wäre dann die Spitze der PeinlichkeitFarid GangBang bei dem ESC und dem Sieg steht nichts mehr im wege.
Vor Raabs Engagement 2010 hat Deutschland eigentlich auch fast immer sehr schlecht abgeschnitten, nicht? Könnte aber natürlich schon jetzt was dran sein was du sagst.
Meiner Meinung nach war Deutschland aber auch einfach nicht gut. Schade dass es mit Naidoo nichts wurde. Der hätte bestimmt eine gute Platzierung erreichen können. Persönlich kann man von ihm halten was man will, aber musikalisch ist er recht gut (wenn man ihn auch mit anderen deutschen Künstler vor allem vergleicht).
Also das würde ich nur zu gerne sehen wenn es zu so einer Teilnahme kommen würdeFarid GangBang bei dem ESC und dem Sieg steht nichts mehr im wege.
Das wäre dann die Spitze der Peinlichkeit
Es reicht schon Berlin zu erwähnen und der europäischen Jugend fliegt das Blech weg. In Griechenland nicht unbedingt, aber bei der Jugend sicher. Sieht man als Diasporadjango immer etwas anders.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen