Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eurovision Song Contest Stockholm 2016

Russland kann sich doch freuen, insgesamt super Platz erreicht.Zweimal hintereinander wurde der überlegene Televotingsieger.

Ich glaub sind auch soweit alle zufrieden mit dem Auftritt. Und mal ohne Sch..., es gab schon einige, die ein bisschen geschwitzt haben, was ein Sieg und entsprechend die Show nächstes Jahr alles kosten könnte. Ich glaub, die meisten leben ganz gut damit.

Und mal ganz ehrlich: Da hat ein Justin Timberlake einen normalen Auftritt und. pardon für die Wortwahl, f... da im Grunde alle. Meine Meinung:)

Natürlich. Strafe muss sein. Oder darf die eine Seite den anderen den Tod bringen und die anderen nehmen das einfach mal so hin und tun hinterher als sei nichts gewesen?

DIe Türken wurden ja gar nicht abgestraft, dafür dass sie sich auf Hitlers Seite geschlagen haben.

Natürlich. Strafe muss sein. Oder darf die eine Seite den anderen den Tod bringen und die anderen nehmen das einfach mal so hin und tun hinterher als sei nichts gewesen?

DIe Türken wurden ja gar nicht abgestraft, dafür dass sie sich auf Hitlers Seite geschlagen haben.

Ist das ironisch gemeint??????

Zurück
Oben