Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eurovision Song Contest Stockholm 2016

SO viele Tataren, dass die was bewegen können, gibt es in Russland auch nicht.

Rechtfertigt das eine brutale Deportation?

*"bei den armeniern war das aus demselben grund auch gerechtfertigt"-argument hier einfüg*

Natürlich. Strafe muss sein. Oder darf die eine Seite den anderen den Tod bringen und die anderen nehmen das einfach mal so hin und tun hinterher als sei nichts gewesen?

DIe Türken wurden ja gar nicht abgestraft, dafür dass sie sich auf Hitlers Seite geschlagen haben.

Wir reden hier über den wichtigsten Musikwettbewerb des Kontinents, also bitte etwas mehr Respekt! :lol27:

Balkanforum...

quote_icon.png
Zitat von Methica
Viele Krimtataren haben sich auf die Seite der Nazis geschlagen. Das wird sehr gern vergessen und man macht dann gern auf Opfer.

Was zur Hölle? Die Nazis haben die Krimtataren ebenso auch wie die Slawen auf den Balkan mit in KZ's gesteckt du dumme schrulle.

Nein, absolut nicht. Nur eure Logik ist mimimi-Logik.

Wenn man Scheiße baut, andere umbringen will und ihnen nach dem Leben trachtet und alles auf eine Karte (hier die falsche) setzt, kann ich nur lachen, wenn man meint, der Gepiesackte hätte gefälligst einfach so zu tun als sei nichts geschehen und man könne sich nun einfach die Hand geben und einfach mal "Schwamm drüber", sind "ja nur 50 Millionen Russen umgekommen, stellt euch doch nicht so an" sagen.

lol wusste nicht, dass die gewinnerin krim-tatarin ist. dachte schon warum singt sie plötzlich auf türkisch :lol:

dann gut, dass ukraine gewonnen hat, obwohl ich das lied nicht unbedingt schön fand :mrgreen:

Was zur Hölle? Die Nazis haben die Krimtataren ebenso auch wie die Slawen auf den Balkan mit in KZ's gesteckt du dumme schrulle.

Es stimmt schon das einige Krimtataren für die Nazis gekämpft haben.
Einige wiederum aber haben in der roten Armee gedient und für die Sowjetunion gegen die Nazis gekämpft.

Zurück
Oben