Methica
Top-Poster
Hast du in unzähligen Threads hier schon bewiesen.
Richtig, ich habe dich schon in tausend Threads doof aussehen lassen.
- - - Aktualisiert - - -
Amarok, der Idiot bist du. Ne Schrulle bist du selber. Und? Jetzt?
Hast du in unzähligen Threads hier schon bewiesen.
Es stimmt schon das einige Krimtataren für die Nazis gekämpft haben.
Einige wiederum aber haben in der roten Armee gedient und für die Sowjetunion gegen die Nazis gekämpft.
Richtig, ich habe dich schon in tausend Threads doof aussehen lassen.
Amarok, der Idiot bist du. Ne Schrulle bist du selber. Und? Jetzt?
Nein, absolut nicht. Nur eure Logik ist mimimi-Logik.
Wenn man Scheiße baut, andere umbringen will und ihnen nach dem Leben trachtet und alles auf eine Karte (hier die falsche) setzt, kann ich nur lachen, wenn man meint, der Gepiesackte hätte gefälligst einfach so zu tun als sei nichts geschehen und man könne sich nun einfach die Hand geben und einfach mal "Schwamm drüber", sind "ja nur 50 Millionen Russen umgekommen, stellt euch doch nicht so an" sagen.
Wir reden hier über den wichtigsten Musikwettbewerb des Kontinents, also bitte etwas mehr Respekt!
Balkanforum...
Geht es, seit meinem Weggang vor einem Jahr, immer noch so bekloppt hier zu?![]()
Was zur Hölle? Die Nazis haben die Krimtataren ebenso auch wie die Slawen auf den Balkan mit in KZ's gesteckt du dumme schrulle.
Wie auch einige Russen, Slawen, Franzosen und Co.
Die anderen die für die rote Armee gedient haben, hatten am Ende wenig Wahl. Wehrpflicht bestand und für jeden gab es ein Erschießungsbefehl bei einem Rückzug.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen