G
Gelöschtes Mitglied 8317
Guest
Cetnikusa wieder in hochform
Ich bezweifel aber das das Mädchen das dieses lied gesungen hat das alles miterlebt hat. Und nur vom höheren sagen kennt.
Erzählungen von ihren Großeltern und Eltern vielleicht. Jemand hat ihr gesagt das sie es singen soll also hat sie es gesungen.
Für ihr Volk. Nichts dagegen.
Die Beste war sie gewiss nicht, aber die Schlechteste auch nicht. Musikalisch war sie schon im Mittelfeld.Vor Raabs Engagement 2010 hat Deutschland eigentlich auch fast immer sehr schlecht abgeschnitten, nicht? Könnte aber natürlich schon jetzt was dran sein was du sagst.
Meiner Meinung nach war Deutschland aber auch einfach nicht gut. Schade dass es mit Naidoo nichts wurde. Der hätte bestimmt eine gute Platzierung erreichen können. Persönlich kann man von ihm halten was man will, aber musikalisch ist er recht gut (wenn man ihn auch mit anderen deutschen Künstler vor allem vergleicht).
Natürlich. Und dir sagt jemand, dass du etwas über das russische Leid im Wk2 erzählen sollst? Die Scheiße bleibt eben über Generationen. Aber gerade du musst so etwas schreiben![]()
DU RECHTFERTIGST DIE RACHE AN EINEM DRITTEN NUR WEIL ER ANGEHÖRIGER DES TÄTERS IST. ABER FÜR DEN BALKAN SOLL ES NICHT GELTEN.
du alte braune Cetnikbraut
Dass es aus politischen Gründen von der Ukraine für den ESC ins Rennen geschickt wurde und gewann, kann man sicher streiten. An sich verdient das Thema schon viel bessere Aufarbeitung bei uns.
Gute Nacht, meine Eunuchen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen