G
Gast26505
Guest
Sind keine Türken,die hätten schon alle Botschafter einbestellt
Nicht schlecht ..
Sind keine Türken,die hätten schon alle Botschafter einbestellt
Der hätte sicher nicht den letzten Platz gemachtBin schon auf die Naidoo-Berichte gespannt![]()
Habe ich unrecht, ist ja kein Beinbruch aber die Russischen Medien werden das erst recht ausschlachten.
Viel Spaß dabei, da dann nachzulesen. zu sehen und hören.^^ Ich lass mir gern davon berichten![]()
Glückwunsch Ukraine.
Der Auftritt von unserem war gut. Bin ja mal gespannt, ob unsere im nächsten Jahr ausgeladen werden oder sich selbst ausladen oder wie die dann mit unserem Vertreter dann im Saal umgehen^^
Glaub mir, du wirst vor mir davon lesen. Mich interessiert der Wurst hier nicht. Ich guck den scheiß nur zum Schluss bei den Votes. Jeder Sieger bis jetzt wurde gepushed entweder von seinen Nachbarvölkern selbst wenn das Lied zum erbrechen war oder wie bei der Wurst ging es um politische Statements die man setzen wollte.
Wer damit seine Zeit verschwendet hat die Kontrolle über sein Leben verloren. Traurig finde ich nur, was sie mit Deutschland angestellt haben. Deutschland denkt immer noch, dass der Wettbewerb "neutral" wäre und das ist der Fehler Deutschlands. Es geht darum, wer bei wen lutscht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen