Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eurovision Song Contest Stockholm 2016

EILMELDUNG SPUTNIK DECKT AUF!!! Europa überträgt stimmen für Russland mit modernster Anti Putin Technik auf die Ukraine.

Putin dazu:

Putin: Wir werden die Terroristen überall bekämpfen.

Die Deutschen sollten da auch lieber Leute mit ein bisschen Publikumserfahrung bringen.

- - - Aktualisiert - - -

Russland hat die höchste Wertung der normalen Leute.

DIese sogenannten Experten sind dämlich.

Viel Spaß dabei, da dann nachzulesen. zu sehen und hören.^^ Ich lass mir gern davon berichten:)

Glaub mir, du wirst vor mir davon lesen. Mich interessiert der Wurst hier nicht. Ich guck den scheiß nur zum Schluss bei den Votes. Jeder Sieger bis jetzt wurde gepushed entweder von seinen Nachbarvölkern selbst wenn das Lied zum erbrechen war oder wie bei der Wurst ging es um politische Statements die man setzen wollte.

Wer damit seine Zeit verschwendet hat die Kontrolle über sein Leben verloren. Traurig finde ich nur, was sie mit Deutschland angestellt haben. Deutschland denkt immer noch, dass der Wettbewerb "neutral" wäre und das ist der Fehler Deutschlands. Es geht darum, wer bei wen lutscht.

Und dann haben die alle keine Eier in der eigenen Muttersprache zu singen, singen stattdessen lieber in gebrochenem und nicht zu ertragenden englisch.
Der Wettbewerb hat längst seinen Sinn verloren...

Glückwunsch Ukraine.

Der Auftritt von unserem war gut. Bin ja mal gespannt, ob unsere im nächsten Jahr ausgeladen werden oder sich selbst ausladen oder wie die dann mit unserem Vertreter dann im Saal umgehen^^

Ohje...Ich ahne dass das schlimm werden könnte....Hoffentlich wirds nicht zu politisch.
Ehrlich gesagt hat mir Russland am besten gefallen von allen Songs. Ein Song der für jeden geeignet war, und der Sänger hat mir sehr gut gefallen. Fand die Ukraine auch ganz gut, aber dass sie siegen kommt etwas überraschend. Eine Ballade, die zum Beispiel nicht für jeden geeignet ist.

Irgendwie fand ich die Abstimmung aber trotzdem interessant :D Kann mich kaum erinnern wann es letztes mal so spannend war..Und Polen :haha: Da war ich fix und fertig vor lachen, fand den Sänger schon allein kurios genug (warum auch immer :D)..Fand es witzig, man sollte es halt nicht so ernst nehmen, ich hatte zumindest irgendwie meinen Spaß :lol: :D Ich weiß dass das mit der Abstimmung absolut komisch rüberkommt (verständlich), aber es war unterhaltsam :D

Glaub mir, du wirst vor mir davon lesen. Mich interessiert der Wurst hier nicht. Ich guck den scheiß nur zum Schluss bei den Votes. Jeder Sieger bis jetzt wurde gepushed entweder von seinen Nachbarvölkern selbst wenn das Lied zum erbrechen war oder wie bei der Wurst ging es um politische Statements die man setzen wollte.

Wer damit seine Zeit verschwendet hat die Kontrolle über sein Leben verloren. Traurig finde ich nur, was sie mit Deutschland angestellt haben. Deutschland denkt immer noch, dass der Wettbewerb "neutral" wäre und das ist der Fehler Deutschlands. Es geht darum, wer bei wen lutscht.

Mir geht das Ganze doch am Allerwertesten vorbei.:) Ich sprang nur darauf an, weil du doch als großer Russlandkenner und Russischsprecher dich hier aufspielst, wie wohl Pressestellen oder Medien reagieren werden. Das ist alles.

Zurück
Oben