Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Evolution oder Gott??

Man kann auf die Evolution als wissenschaftliche Theorie vertrauen und trotzdem an Gott glauben. Ich finde das steht nicht im Wiederspruch. Man muss nicht immer polarisieren.

Glaubt ihr etwa auch, daß der liebe Gott vor ca. 7.000 Jahren die Welt an sieben Tag erschaffen hat? Aber sonst geht's euch noch gut, wa?

In 6 Tagen

Erschaffung des Lichts (1),
des Himmels (2),
von Meer, Land und Vegetation (3),
der Himmelskörper (4),
der Fische und Vögel (5),
der Landtiere und des Menschen (Mann und Frau) (6).

am 7 Tag schuf Gott das Bier, und wurde seit dem nicht mehr gesehen . . .

Ich glaube nicht das die Geschichte mit Jesus seine Gaben etc gelogen oder erfunden ist auserdem habe ich von leuten gehört und kenne persöhnlich welche die können speziele sachen die sihcer nicht von mutternatur gegeben wurden ;)

Und was ist mit Geisterbeschwörungen ? Kenne genug leute die sowas gemacht haben und ich glaub kaum das sich 5 leute das gleiche eingebildet haben etc..

Wenn es jemanden interessiert ich kenne da paar krasse Sachen... von den Zeugen Jehovas werden diese "Gaben" als Gaben der Dämonen bezeichnet und sie verschlimmern nur alles :D

ist aber totaler schwachsinn ^^

wenns interessiert der soll sich melden ^^

ich würde sagen einige menschen hat die evolution hervorgebracht indem sie ihnen den aufrechten gang mit gab .....andere wurde von gott geschaffen .......:D

Warum sollte Gott uns nicht mittels Evolution erschaffen haben,weiß nicht wieso alle vorschreiben wollen wie er es gemacht hat.:cool:

dein wort in gottes ohr!!!

bin der selben meinung ...also ich glaub nicht an die geschichte mit adam und eva ...aber an gott schon...bin der selben meinung das gott erst die tiere usw. erschaffen hat und daraus sich dann andere geschöpfe entwickelt haben

ausserdem jeder von uns hat das wilde tier noch in sich oder???

hihi

Zurück
Oben