Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Evolution sollte schon in der Grundschule gelehrt werden

Das es einen oder mehrere Götter gibt kein zweifel aber das sie fpr die Evolution zuständig waren ist lächerlich.
 
Von wegen am 7. Tag ausruhen, 7 Tage ausruhen danach.

- - - Aktualisiert - - -

Bei uns hatte der liebe Gott auch keinen Platz in Biologie.

Meine erz-katholische Tagesmutter hat aber immer verächtlich den Mund verzogen, wenn wir was über Evolution erzählt haben. SIe wusste es besser: "So ein dummes Zeug, was bringen die euch in der Schule heuzutage nur bei??"

Und meine Schwester hat bei dem Thema auch immer gebockt: "Wenn jemand meint, er habe was mit Affen gemeinsam, bitte schön. ICH nicht."
 
iNYyLrz.gif
 
Da das immer wieder erwähnt wird: Wir stammen nicht vom Affen ab. Affen und Menschen haben aber gemeinsame Vorfahren.
 
Zurück
Oben