Also hat Gott die Welt in 6 Tagen erschafft?.Die Evolution ist eine Lüge.
Also hat Gott die Welt in 6 Tagen erschafft?.
Ziemlich langsam für einen Gott, oder? Ich habe mal einen Wohnzimmerschrank aufgebaut, in 4 Tagen!
Ziemlich langsam für einen Gott, oder? Ich habe mal einen Wohnzimmerschrank aufgebaut, in 4 Tagen!
Ja, aber das ist halt nur deine eigene Privatlösung. In Biologie- und Zoologiebüchern kommt aber kein Gott vor und das ist auch richtig so, Dinge die noch garnicht oder nur teils erklärbar sind wie z.B. die Entstehung von Leben bleiben eben offen und ungeklärt.Ohne Gott keine Evolution.
Als ich ein Kind war, wurde in Religion erzählt, Gott habe die Erde erschaffen. Das war dann ganz schnell durch und wir wandten uns anderen Inhalten zu. Und in Biologie wurde dieses Wissen ergänzt. Kinder nehmen viele Informationen auf. WUndern sich ein bisschen, lassen das irgendwo im Kopf.
Wenn das irgendwann problematisiert wird, findet jeder seine eigene Lösung: Bei mir war es eben die, dass Gott der Initiator allen Lebens und allen Werdens war. Das schloss Evolution ein und schließt einander nicht aus.
Man muss Kindern einfach was zutrauen. Denken lernen vollzieht sich nicht, indem alles passend und glatt gemacht wird, sondern durch Widerspruch und Widersprüchlichkeiten.
Und dann muss er am 7. Tag auch noch ausruhen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen