1. Nix da Freund, ich bin weiblich
2. Ob dus mir jetzt glaubst oder nicht, ich glaube ebenfalls nicht an die Evolutionstheorie. Natürlich ist es möglich, dass sie stimmt, aber ich denke nicht, dass wir so per Zufall die Nachfahren einer Bakterie sind.
Wenn du dir überlegst, sind 98% verdammt viel, aber, wie du schon sagtest, muss das nicht unbedingt was heißen.
Indem du solche Dummheiten von dir gibst:Die Diskussion reicht mir hier eigentlich. Ich will nur erreichen, dass Leute, die nicht an die Evolutionstheorie glauben, nicht als "dumm" und "fanatiker" abgestempelt werden. Danke.
Wenn Männer und Frauen gleich sind, warum können Männer keine Kinder gebären?
Ich bn ja auch dagegen das frauen bemnachteiligt werden aber dass es keinen Unterschied zwischen Männenr und Frauen gibt und sie sich gleich benehmen und anziehen können ist übertrieben und dumm.

Hör mal zu du Philosophin. Meine Freunde sind Christen Moslems und Atheisten . denkst du du kannst, nach ein paar texten meine Persönlichkeit entziffern oder was hahaha dann musste aber noch bisschen übencheck mal, dass es sich hier einfach um ne grundsatz diskussion handelt, und du gar nicht das recht hast mich als irgendwas abzustempeln
Ich hab was dagegen wie Leute hier ihr Leben gestalten? hahahahahahahaha wie sie versucht mich als verrückt darzustellen, würdest du mich mal kennenich bin nur gegen übermäßige macht von konzernen
Sind die USA deiner Meinung nach atheistisch?da ist eine atheistische gesellschaft die andre länder ausbeutet und zubombt natürlich besser :naja dir kanns egal sein, lebst ja nicht dort. :
![]()
alter mehr betrachter hier als in politik was hab ich getan![]()
nichtzs, das ist in 90% der Zeit so seit das Forum von den Facebookleuten ueberschwemmt wird.alter mehr betrachter hier als in politik was hab ich getan
Indem du solche Dummheiten von dir gibst:
![]()
![]()
![]()
Der Holocaust ist die Konsequenz des modernen Rassenantisemitismus, der wiederum nichts anderes als eine Fortführung und eine Folge des christlichen Judenhasses des Mittelalters ist. Also fass dir lieber an die eigene gläubige Nase anstatt solche widerlichen Unterstellungen auf unterstem Niveau gegen User ins Feld zu führen, die zigmal mehr draufhaben als du.Und genau das hat zum Holocaust geführt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen