Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Evolutionstheorie großer Fake

• Ersteller Ersteller hamza m3 g-power
  • Erstellt am Erstellt am
1. Nix da Freund, ich bin weiblich :lol:

2. Ob dus mir jetzt glaubst oder nicht, ich glaube ebenfalls nicht an die Evolutionstheorie. Natürlich ist es möglich, dass sie stimmt, aber ich denke nicht, dass wir so per Zufall die Nachfahren einer Bakterie sind.
Wenn du dir überlegst, sind 98% verdammt viel, aber, wie du schon sagtest, muss das nicht unbedingt was heißen.

achso okay dann freundin:D
so etwas gefällt mir, wenn man offen für mehrere theorien ist und seine theorie nicht wie ein sturer bock vertritt. auch wenn ich in diesem fall meine seite gewählt habe und 100% an gott glaube :)

Die Diskussion reicht mir hier eigentlich. Ich will nur erreichen, dass Leute, die nicht an die Evolutionstheorie glauben, nicht als "dumm" und "fanatiker" abgestempelt werden. Danke.
Indem du solche Dummheiten von dir gibst:

Wenn Männer und Frauen gleich sind, warum können Männer keine Kinder gebären?
Ich bn ja auch dagegen das frauen bemnachteiligt werden aber dass es keinen Unterschied zwischen Männenr und Frauen gibt und sie sich gleich benehmen und anziehen können ist übertrieben und dumm.
:mongolol: :mongolol: :mongolol:

Hör mal zu du Philosophin. Meine Freunde sind Christen Moslems und Atheisten . denkst du du kannst, nach ein paar texten meine Persönlichkeit entziffern oder was hahaha dann musste aber noch bisschen üben ;) check mal, dass es sich hier einfach um ne grundsatz diskussion handelt, und du gar nicht das recht hast mich als irgendwas abzustempeln
Ich hab was dagegen wie Leute hier ihr Leben gestalten? hahahahahahahaha wie sie versucht mich als verrückt darzustellen, würdest du mich mal kennen :D ich bin nur gegen übermäßige macht von konzernen

Nö, du willst einfach nur andere Menschen davon überzeugen, dass Religionen notwendig sind für unsere Gesellschaft und sie uns "Anstand & Moral" bringen, weil sie ja so unglaublich notwendig sind in dieser gefühllosen, kalten Welt *schluchz* ::schluchz:

Und genau das hat zum Holocaust geführt.
Der Holocaust ist die Konsequenz des modernen Rassenantisemitismus, der wiederum nichts anderes als eine Fortführung und eine Folge des christlichen Judenhasses des Mittelalters ist. Also fass dir lieber an die eigene gläubige Nase anstatt solche widerlichen Unterstellungen auf unterstem Niveau gegen User ins Feld zu führen, die zigmal mehr draufhaben als du. :twisted:

Zurück
Oben