Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Viel Erfolg, Glück, Frieden, Gesundheit und mögen Eure Träume in Erfüllung gehen
    Wünscht das BalkanForum-Team

ewige studenten

Habe eine Seite im Netz gefunden, wo einem super geholfen wird, besonders cool ist, dass bei Schwierigkeiten auch ganze wissenschaftliche Arbeiten geschrieben werden, akademisches Ghostwriting für Studenten, die in Not sind, der Anbieter ist seriös und studentenfreundlich, schaut einfach mal hier vorbei: http://www.besserearbeiten.de

Sehr zu empfehlen!

Habe eine Seite im Netz gefunden, wo einem super geholfen wird, besonders cool ist, dass bei Schwierigkeiten auch ganze wissenschaftliche Arbeiten geschrieben werden, akademisches Ghostwriting für Studenten, die in Not sind, der Anbieter ist seriös und studentenfreundlich, schaut einfach mal hier vorbei: http://www.besserearbeiten.de

Sehr zu empfehlen!

Das ist ja nett, dass du dich nur im Forum anmeldest um Studenten weiter zu helfen...

Studiengebühren einführen nach der Regelstudienzeit und gut ist. Vielleicht noch zwei billige Semster und dann kostendeckende Gebühren.

Hehe, Esseker macht ein "Ach-so-Studium" ...:lol:

die tochter eines bekannten ist letztes jahr zur Uni nach Giannina.
als sie dieses jahr im dorf war, sagte sie zu ihre eltern. das sie wechseln will da sie in der Uni Thessaloniki bessere perspektiven hat.
ohne viele fragen seitens der eltern (da sie eh keine ahnung von nichts hatten ausser Landwirtschaft und Rnder'' stimmten sie zu.

nach paar tagen rufte sie ihre eltern aus thessaloniki an und sagte folgendes:

''ich muss ein Jahr wiederholen, obwohl ich die prüfungen alle bestanden habe''

die eltern fragen ja warum?

da sagte sie:

''ja die aus der Uni Giannina wo ich studiert habe, haben per Post nicht die papiere zu der andere Uni geschickt, wo bewiesen wird das ich die prüfung bestanden habe...also muss ich wieder alles von vorne machen''

..und die eltern haben das geglaubt und beschimpfen die Uni.:facepalm:
das beste noch... die eltern erzählen das im ganzen Dorf und alle haben mitleid mit das arme mädchen...

achja meine mutter glaubt das auch noch, da sie der meinung ist ''das ist ein gutes mädchen aus gutem hause, die lügt nicht''

Zurück
Oben