BlackJack Jackass of the Week 14 September 2016 #22 HazeHartz schrieb: Besser als wie ich 9 Jahre arbeitslos zu sein Zum Vergrößern anklicken.... Bist du denn jetzt immer noch arbeitslos?
HazeHartz schrieb: Besser als wie ich 9 Jahre arbeitslos zu sein Zum Vergrößern anklicken.... Bist du denn jetzt immer noch arbeitslos?
BlackJack Jackass of the Week 14 September 2016 #24 HazeHartz schrieb: Mittlerweile Frührentner seit letztem Jahr Zum Vergrößern anklicken.... Gratuliere, jetzt hast du wenigstens Ruhe vor den Sozialgurken die ständig irgendwas von einem wollen
HazeHartz schrieb: Mittlerweile Frührentner seit letztem Jahr Zum Vergrößern anklicken.... Gratuliere, jetzt hast du wenigstens Ruhe vor den Sozialgurken die ständig irgendwas von einem wollen
H HazeHartz Gesperrt 14 September 2016 #25 Danke. hatte eh meine Ruhe, in 8 Jahren keine Kürzung Maßnahme oder Job
BlackJack Jackass of the Week 14 September 2016 #28 HazeHartz schrieb: Danke. hatte eh meine Ruhe, in 8 Jahren keine Kürzung Maßnahme oder Job Zum Vergrößern anklicken.... Wie hast du es geschafft dich so lange zu drücken?
HazeHartz schrieb: Danke. hatte eh meine Ruhe, in 8 Jahren keine Kürzung Maßnahme oder Job Zum Vergrößern anklicken.... Wie hast du es geschafft dich so lange zu drücken?
Don El Don 14 September 2016 #29 HazeHartz schrieb: Besser als wie ich 9 Jahre arbeitslos zu sein Zum Vergrößern anklicken.... Bei deinem 10ten Jubiläum schmeissen wir eine fette Party ok ?
HazeHartz schrieb: Besser als wie ich 9 Jahre arbeitslos zu sein Zum Vergrößern anklicken.... Bei deinem 10ten Jubiläum schmeissen wir eine fette Party ok ?