Lorne Malvo
Biden 2020
Bei 900€ wird man soweit ich weiß noch aufgestockt, kommst also bestimmt über 1.000. Außerdem ist das ja nur zum Einstieg, wenn du ein paar Jahre gearbeitet hast geht der Lohn auch merklich hoch. Falls du sowieso schon bald in Rente bist kann ich es verstehen, da lohnt es sich kaum noch in den Arbeitsmarkt einzusteigen, aber wenn du unter 45 bist, bist ein fauler Sack
- - - Aktualisiert - - -
Dass eine Uni Leistungen nicht anerkennt, die an einer anderen Uni erbracht wurden, obwohl gleicher Studiengang und Uni aus dem selben Bundesland, kommt häufig vor. Manche Unis stellen sich sogar an, wenn man innerhalb der gleichen Uni den Studiengang wechselt, und dann fast identische Module angerechnet bekommen möchte. Klingt für mich ziemlich plausibel, was sie da sagt.
- - - Aktualisiert - - -
die tochter eines bekannten ist letztes jahr zur Uni nach Giannina.
als sie dieses jahr im dorf war, sagte sie zu ihre eltern. das sie wechseln will da sie in der Uni Thessaloniki bessere perspektiven hat.
ohne viele fragen seitens der eltern (da sie eh keine ahnung von nichts hatten ausser Landwirtschaft und Rnder'' stimmten sie zu.
nach paar tagen rufte sie ihre eltern aus thessaloniki an und sagte folgendes:
''ich muss ein Jahr wiederholen, obwohl ich die prüfungen alle bestanden habe''
die eltern fragen ja warum?
da sagte sie:
''ja die aus der Uni Giannina wo ich studiert habe, haben per Post nicht die papiere zu der andere Uni geschickt, wo bewiesen wird das ich die prüfung bestanden habe...also muss ich wieder alles von vorne machen''
..und die eltern haben das geglaubt und beschimpfen die Uni.
das beste noch... die eltern erzählen das im ganzen Dorf und alle haben mitleid mit das arme mädchen...
achja meine mutter glaubt das auch noch, da sie der meinung ist ''das ist ein gutes mädchen aus gutem hause, die lügt nicht''
Dass eine Uni Leistungen nicht anerkennt, die an einer anderen Uni erbracht wurden, obwohl gleicher Studiengang und Uni aus dem selben Bundesland, kommt häufig vor. Manche Unis stellen sich sogar an, wenn man innerhalb der gleichen Uni den Studiengang wechselt, und dann fast identische Module angerechnet bekommen möchte. Klingt für mich ziemlich plausibel, was sie da sagt.
Zuletzt bearbeitet: