Echt? Der war schon immer Moslem?
Ich dachte das ich mal gehört hab wie der heisst, und der Name klang gar nicht moslemisch..
Wie gesagt, jedem das seine.. Doch diese Kerle sind zu krass drauf und wenn die mal "Aggro" werden, dann ist Ende aus Mickey Maus..
Sie sind zu allem fähig! Sie trauen sich alles, "in Namen Allah`s".. Was für Idioten..
Sein Name ist/war Denis Mamadou Cuspert. Er ist ja aus Ghana, dort sind ca. 30% Christen, 30% Moslems und 40% Anhänger von Naturreligionen vertreten.
Es ist also nichts ungewöhnliches.
![Stick out tongue :p :p](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f61b.png)
Es haben ja auch nicht alle Muslime muslimische Namen, von daher...
Das Problem bei den Leuten ist eben, dass sie den Sinn für Realität verlieren und Dinge völlig falsch beurteilen aus ihrer verzerrten Weltsicht.
Wenn man sich den und Pierre Vogel ansieht, dann sieht man, dass das beide gescheiterte Existenzen sind. Da ist ihnen eben nichts anderes geblieben.
Die Geschichten z.B. von (muslimischen) Mädchen, die Rappern hinterher rennen und "schlimme Dinge" machen sind ja kein Geheimnis. Jeder weiß, dass es in D und im Allgemeinen in Europa und den USA ganz normal ist, One-Night-Stands zu haben. In dieser Sache bin ich z.B. der Meinung, dass es Erziehungsangelegenheit der Eltern ist, dafür zu sorgen, dass die eigenen Kinder sich anständig verhalten. Die Leute, die zu faul sind das zu erkennen schieben alles auf die Vorschriften in der Religion.
Ich würde dem eine in die Fresse hauen wenn er mir sagen wollte, wie ich zu leben habe.