Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ex-Deso Dogg (Abu Malik)

Wo steht das?
Ich könnte aber eh nicht mehr widerstehen. Ich mein Schweinefleisch lecker. Stellt euch mal vor Pizza ohne Salami Schinken
Dann kann ich auch gleich gar keine essen

In der Bibel. Ich versuche mal, ein paar Belege zusammenzubekommen. Ich habe es selber erst vor ein paar Tagen gelesen.
Naja, entweder du machst es so wie es im Buch steht oder eben nicht. Aber dann ist nichts mit orthodox-life usw.;)

orthodoxy_the_hard_way_tshirt-p235251154828677314trlf_400.jpg

meine hochachtung an malik :app:
nicht unbedingt das er musik ablehnt sonder das er aufgehört hat sich zu blamieren,dieser deutsch rap ist ja ziemlich peinlich;)sieht auch glücklicher aus nicht mehr so assi und aggro:D

Er übertreibt mit der ablehnung von musik, also ich finde das schon zu extrem. Es ist gut das ihm der glaube an gott geholfen hat vernünftig zu werden. Obwohl deutschrap ist eigentlich echt haram, hört euch mal an was diese ganzen deutschrapper für schwachsinn rappen, da kriegt man das kotzen. Ich hoffe das noch mehr von diesen gestalten zu allah finden.

Schaut wie die Medien gegen ihn hetzen! Als er Leute verprügelt hat und andere schlimme Sachen getan hat, hat es keinen interessiert....

Zurück
Oben