Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ex Jugo Fussballteam

Lonsdale schrieb:
Klasnics Vater kommt sicher nicht aus BiH und der war eh nur 2te Wahl, sowie Vranjes. Simunic wird sich auch schwer tun seinen Stammplatz zu halten. Srna Bosniake? ^^ Da möchte ich mal bitte eine Seriöse quelle sehen. Aber du wolltest doch noch weg, also sretan put. :wink:

ichz hab nich gesagt das srna bosniake is!!
er is halb halb, sein vater soll bosniake sein hab ich mal gelesen, aber naja das spielt doch eh keine rolle was er is, er spielt für kroatien.

DonBosancero schrieb:
Lonsdale schrieb:
Klasnics Vater kommt sicher nicht aus BiH und der war eh nur 2te Wahl, sowie Vranjes. Simunic wird sich auch schwer tun seinen Stammplatz zu halten. Srna Bosniake? ^^ Da möchte ich mal bitte eine Seriöse quelle sehen. Aber du wolltest doch noch weg, also sretan put. :wink:

ichz hab nich gesagt das srna bosniake is!!
er is halb halb, sein vater soll bosniake sein hab ich mal gelesen, aber naja das spielt doch eh keine rolle was er is, er spielt für kroatien.

Ich glaub das er sogar prktizierender Moslem ist :lol:

jugo-jebe-dugo schrieb:
Lonsdale schrieb:
Samoti schrieb:
von Bosnien wären Bajramovic und Misimovic im Team!

Bajramovic ok, den könnte ich mir auch noch in der Startelf vorstellen. Misimovic? Naja, gibt weitaus bessere Angreifer als den.

Bajramovic in der Startelf,wo bitteschön soll der den spielen :?:
Maradona du zeigst immer wieder bei jedem beitrag das du keine ahnung hasst von fussball. das ist wieder mal so ne cetnik fresse die nicht nach qualitet schaut sondern nach nationalitet. gott sei dank sind nicht alle serben so. habe kollegen die sind serben und sagen selbst das bajramovic für sie der beste 6er in ex-ju ist obwohl sie dort auch einen guten spieler haben mit duljaj.
dänke von bih könnten da spahic bajramovic papac salihamidzic beslija rahimic misimovic und custovic rein. natürlich nicht alle von beginn an.

Slo_Power schrieb:
Da Silva ist erst mit 15 nach Kroatien gekommen,und wo steht das er Waise ist?

Das ist ne Fehlinfo, der hat Mutter und Geschwister in Brasilien, war aber
schon ewig lange nicht mehr dort.

Kam mit 15 nach Kroatien, machte die ganze U-Auswahl mit und spielt
mit Freude für Kroatien. Ist mit einer Kroatin verheiratet, Kind besucht
die Schule in Kroatien.

Der ist mehr Kroate als z. Bsp. ein Joseph Anthony 'Joey' Didulica

:wink:

Gabrijel schrieb:
Slo_Power schrieb:
Da Silva ist erst mit 15 nach Kroatien gekommen,und wo steht das er Waise ist?

Das ist ne Fehlinfo, der hat Mutter und Geschwister in Brasilien, war aber
schon ewig lange nicht mehr dort.

Kam mit 15 nach Kroatien, machte die ganze U-Auswahl mit und spielt
mit Freude für Kroatien. Ist mit einer Kroatin verheiratet, Kind besucht
die Schule in Kroatien.

Der ist mehr Kroate als z. Bsp. ein Joseph Anthony 'Joey' Didulica

:wink:

Jo stimmt mein Fehler. Dachte der wäre in Brasilien ohne Eltern aufgewachsen, die Mutter lebt noch.

Zurück
Oben