Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ex Jugo Fussballteam

Velez schrieb:
endlich hier einer mit dem man über jugo nm diskutieren kann der nicht gleich sein land bevorzugt beim wählen guter spieler.
die seite heisst nfsbih.ba aber da steht glaub das gleiche die wollen den boykott nicht akzeptieren weil sie ihren stull behalten wollen. da is glaube sogar salihamidzic auf ihrer seite als stürmer :lol:

Eigentlich nicht, finde es nur amüsant wie jeder seine "Favoriten" bekannt gibt,
ohne wohl auch nur 10% der anderen Spieler zu kennen :wink:

Um ehrlich zu sein, bis auf die kroatischen, 3 der 4 serbischen und Misimovic
kannte ich keinen der 38 Stürmer.

Das einzige was ich besteuern könnte, wäre die Wahl des Trainers - der dürfte
momentan wohl Bilic heissen :!:

Lonsdale schrieb:
DonBosancero schrieb:
Lonsdale schrieb:
DonBosancero schrieb:
Lonsdale schrieb:
hahar schrieb:
Lonsdale schrieb:
Slo_Power schrieb:
Wenn es Jugoslawien noch geben würde,wie sähe wohl das Team momentan aus?

Die Mehrheit würden wohl zur Zeit eh Kroatien und Serbien stellen.

ja aus bih

Ja guter Witz. ^^ Die WM Quali 2006 wäre ja möglich gewesen, die jetztige EM 08 liegt jedoch in weiter Ferne.

viele spieler kommen aber urspünglcihg aus BiH, die jetzt für serbien oder kroatien spielen.

Aus der jetzigen Nationalmannschaft? Kovac brüder? Wer denn bitte noch? Ja und im Sport heißt es natürlich, sie müssten für BiH spielen, aber sonst kommen kommentare wie von Velez "Kroaten aus BiH sind ausländer etc.".

simunics wurzeln sind auch aus BiH, er selber is in australien aufgewachsen.
klasnic is auch ursprünglich aus BiH.
vranjes is aus BiH
koroman is auch aus BiH.
srna is halb bosniake. aber keine ahnung ob der jezt aus BiH oder HR is.

gibt sicher noch paar.

Klasnics Vater kommt sicher nicht aus BiH und der war eh nur 2te Wahl, sowie Vranjes. Simunic wird sich auch schwer tun seinen Stammplatz zu halten. Srna Bosniake? ^^ Da möchte ich mal bitte eine Seriöse quelle sehen. Aber du wolltest doch noch weg, also sretan put. :wink:

Klasnics Eltern kommen aus BiH falls du es nicht glaubst werde ich dir nachher eine seite aus der zeitschrift Globus scannen

Gabrijel schrieb:
Velez schrieb:
endlich hier einer mit dem man über jugo nm diskutieren kann der nicht gleich sein land bevorzugt beim wählen guter spieler.
die seite heisst nfsbih.ba aber da steht glaub das gleiche die wollen den boykott nicht akzeptieren weil sie ihren stull behalten wollen. da is glaube sogar salihamidzic auf ihrer seite als stürmer :lol:

Eigentlich nicht, finde es nur amüsant wie jeder seine "Favoriten" bekannt gibt,
ohne wohl auch nur 10% der anderen Spieler zu kennen :wink:

Um ehrlich zu sein, bis auf die kroatischen, 3 der 4 serbischen und Misimovic
kannte ich keinen der 38 Stürmer.

Das einzige was ich besteuern könnte, wäre die Wahl des Trainers - der dürfte
momentan wohl Bilic heissen :!:
ja bilic schon.
kennst du bolic nicht? :wink: obwohl er nicht mehr spielt aber denke ist recht bekannt. er wil direktor des bosnischen verbands werden dafür müsste man pasalic entvernen was fasst ohne sein leben zu beenden nicht geht. wenn du weisst was ich meine :wink:

ratSavezu.gif

Dobojlija schrieb:
Lonsdale schrieb:
DonBosancero schrieb:
Lonsdale schrieb:
DonBosancero schrieb:
Lonsdale schrieb:
hahar schrieb:
Lonsdale schrieb:
Slo_Power schrieb:
Wenn es Jugoslawien noch geben würde,wie sähe wohl das Team momentan aus?

Die Mehrheit würden wohl zur Zeit eh Kroatien und Serbien stellen.

ja aus bih

Ja guter Witz. ^^ Die WM Quali 2006 wäre ja möglich gewesen, die jetztige EM 08 liegt jedoch in weiter Ferne.

viele spieler kommen aber urspünglcihg aus BiH, die jetzt für serbien oder kroatien spielen.

Aus der jetzigen Nationalmannschaft? Kovac brüder? Wer denn bitte noch? Ja und im Sport heißt es natürlich, sie müssten für BiH spielen, aber sonst kommen kommentare wie von Velez "Kroaten aus BiH sind ausländer etc.".

simunics wurzeln sind auch aus BiH, er selber is in australien aufgewachsen.
klasnic is auch ursprünglich aus BiH.
vranjes is aus BiH
koroman is auch aus BiH.
srna is halb bosniake. aber keine ahnung ob der jezt aus BiH oder HR is.

gibt sicher noch paar.

Klasnics Vater kommt sicher nicht aus BiH und der war eh nur 2te Wahl, sowie Vranjes. Simunic wird sich auch schwer tun seinen Stammplatz zu halten. Srna Bosniake? ^^ Da möchte ich mal bitte eine Seriöse quelle sehen. Aber du wolltest doch noch weg, also sretan put. :wink:

Klasnics Eltern kommen aus BiH falls du es nicht glaubst werde ich dir nachher eine seite aus der zeitschrift Globus scannen

Vater HR, Mutter BiH ;)

NAPADAČ WERDERA IZ BREMENA IVAN KLASNIĆ DEBITIRAT ĆE
PROTIV REPREZENTACIJE DRŽAVE U KOJOJ JE ROĐEN
GRAĐEN NA BAUŠTELI

Ivan Klasnić svoj prvi nastup u hrvatskoj nogometnoj reprezentaciji upisat će protiv Njemačke, izabrane selekcije države u kojoj je rođen prije 24 godine.
Dijete je gastarbajtera - otac Ivan, Zagrepčanin i mama Šima, Hercegovka iz Međugorja prije tridesetak godina krenuli su trbuhom za kruhom u Njemačku - odrastao je u Hamburgu, a prošao je zanimljiv nogometni put od potpunog anonimca iz redova drugoligaša St. Paulija do prvotimca Werdera.

http://arhiv.slobodnadalmacija.hr/20040218/sport02.asp

Zurück
Oben