Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

EX-Serben General Krstic von 3 Moslems angegriffen und fast getötet.

ich raff es nicht...die denkweise der muslims....lieber einen kinderschänder der eine 16 jährige zu tode folterte als helden sehen aber nicht zulassen das ein serbischer general den rest seines kaputten lebens im knast verbringt.....und wenn krstic tot wäre würde es auch am hass der muslims nichts ändern den sie spielen sich srebrenica immer vor augen als rechtfertigung für den abgrundtiefen hass serben gegenüber.....lächerlich.....und ausserdem frag ich mich warum ein kinderschänder und mörder in einem gefängis überhaupt freunde bzw komplizen finden kann ...liegt wohl daran das überwiegend muslims dort sitzen und die mörder von christlichen kindern anders ansehen als christliche straftäter die jedem kindermörder in den arsch tretten.,

Ist dir eigentlich nicht klar, dass du mit dieser Beschützeraktion für einen Cetnik den Serben mehr schadest, als hilfst?

Goli Otok sag ich nur

erzähl kein scheis ich hab niemand beschützt,es ging nur um die barbarische messerattacke zu 3t gegen ein, dreht nich ima so wie ihr putzlappen des ima haben wollt.

Respekt an die Jungs, schade dass er nicht gestorben ist...obwoooohl der Tod ja für so einen keine Strafe ist :laughing6:

ich raff es nicht...die denkweise der muslims....lieber einen kinderschänder der eine 16 jährige zu tode folterte als helden sehen aber nicht zulassen das ein serbischer general den rest seines kaputten lebens im knast verbringt.....und wenn krstic tot wäre würde es auch am hass der muslims nichts ändern den sie spielen sich srebrenica immer vor augen als rechtfertigung für den abgrundtiefen hass serben gegenüber.....lächerlich.....und ausserdem frag ich mich warum ein kinderschänder und mörder in einem gefängis überhaupt freunde bzw komplizen finden kann ...liegt wohl daran das überwiegend muslims dort sitzen und die mörder von christlichen kindern anders ansehen als christliche straftäter die jedem kindermörder in den arsch tretten.,

keiner hat gesagt das die helden sind, sondern es geht lediglich darum das man das monster fast geschlachtet hätte, egal von wem.

du leckst gleich meine schuhe

:birdman::birdman::birdman: was für schuhe? deine birkenstock sandalen od was? zu mehr reicht es dia obermade nich man man gehst du mia aufn sack du stück scheise :birdman::birdman::birdman:*ach noch was arschloch kennst du den spruch GEWALT erzeugt noch mehr GEWALT?was man bei dir perfekt sehn kann arschloch :birdman::birdman::birdman:

Zurück
Oben