Cube
....
Hey du Spasst was verteidigst du ihn? Er ist kein Serbe sondern ein Cetnik!
schieb dir in arsch opfa
leck euch beide ihr dreckigen fischwürmer un kratzt ab ihr maden
Hey du Spasst was verteidigst du ihn? Er ist kein Serbe sondern ein Cetnik!
schieb dir in arsch opfa
Ist dir eigentlich nicht klar, dass du mit dieser Beschützeraktion für einen Cetnik den Serben mehr schadest, als hilfst?
Goli Otok sag ich nur
Gibt es noch eine andere Quelle?
ich raff es nicht...die denkweise der muslims....lieber einen kinderschänder der eine 16 jährige zu tode folterte als helden sehen aber nicht zulassen das ein serbischer general den rest seines kaputten lebens im knast verbringt.....und wenn krstic tot wäre würde es auch am hass der muslims nichts ändern den sie spielen sich srebrenica immer vor augen als rechtfertigung für den abgrundtiefen hass serben gegenüber.....lächerlich.....und ausserdem frag ich mich warum ein kinderschänder und mörder in einem gefängis überhaupt freunde bzw komplizen finden kann ...liegt wohl daran das überwiegend muslims dort sitzen und die mörder von christlichen kindern anders ansehen als christliche straftäter die jedem kindermörder in den arsch tretten.,
du leckst gleich meine schuhe
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen