Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

EX-Serben General Krstic von 3 Moslems angegriffen und fast getötet.

einer der Angreifer Indrit Krasniqi (22) aus Čizvika in West London. Er im Jahr 2006. verurteilt wegen Folter und Mord an Minderjährigen Mary-Ann Lenegan (16) im Reiten

The eight-week trial heard how Mary-Ann and her friend were abducted in Reading during the early hours of 7 May, 2005.

The teenagers were bundled into a car boot and driven to a tiny room at the Abbey House Hotel in the city.

The girls were drugged, raped and tortured with cigarettes, knives, a metal bar and boiling water for three hours before being driven to Prospect Park to be executed in a revenge killing for an earlier gang attack on Adrian Thomas.

http://news.bbc.co.uk/2/hi/uk_news/e...re/4953362.stm

will mich ja nicht einmischen, doch diesen ex-general sollte man schon töten,

sehr schade und auch schwach, finde ich die 3 bosniaken (oder was sie auch waren)
wenn sie rache nehmen wollten (übrigens verstehe ich sie), dann sollte einer die chance nützen und mit einer 9mm die sache beenden, es nützt nichts, wenn man einen menschen leiden läst...

Naja das einzige bei deinem Satz was mich wirklich nachdenklich macht ist, dass da was bei dir im Deutschunterricht gewaltig in die Hose ging..

:birdman::birdman::birdman:naja das einzige bei deinem satz was mich auch wirklich nachdenklich macht ist,dass du vlt schonmal daran gedacht hast das ich viele wörter abkürze und nicht ganz ausspreche 0 bock auf einen langen satz,aber für dich schreibe ich mal ein satz lange,MIR IST ES EGAL WIE DU DAS SIEHST ich bin hier im BALKAN FORUM un nich iwo auf der UNI,jeder hat das recht dumm zu sein also sowie du, jeder hat das recht so zu schreiben wie er möchte.:birdman::birdman::birdman:

Sollen alle 4 sterben gehen, dreckiges Pack

Und die Solidarität mit den 3 Typen ist ebenso lächerlich, zumindest einer der Angreifer hat nichts anderes gemacht als der Krstic von daher wie gesagt

sollen alle doch sterben gehen

Hey du Hund, stell dir vor, dass dir als kleinen Buben dein Vater und deine beiden älteren Brüder verschleppt werden und du sie niemals wiedersehen wirst. Deine Mutter heult Tag und Nacht und du Checkst nichts, da du noch klein bist. Wenn du älter bist fängst du an zu begreifen und mit jedem Srebrenica-Enthüllungsvideo steigt dein Puls auf 180. Du machst dir immer und immerwieder Vorwürfe, weil du nichts gemacht hast/ nichts machen konntest. Du musst zusehen, wie deine Mutter jeden Abend weint.

EY WAS WÜRDEST DU MACHEN WENN DIE GELEGENHEIT DAZU KOMMT RACHE ZU NEHMEN?! SO EINEN IGNORANTEN BASTARD WIE DICH GIBT ES NICHT ALLE TAGE! FÜR LEUTE WIE DICH WURDE GOLI OTOK ERFUNDEN DU ARSCHLOCH! SOLL MAN DICH DOCH JEDEN ABEND MIT STROM QUÄLEN!
Ist das deine Geschichte?? OMG. Wenn ja, mein tief empfundene Anteilnahme und Mitgefühl. Furchtbar das. Nimm deine Mum mal ganz lieb in den Arm und fühl dich selbst mal gedrückt. Ohne irgendwelche Hintergedanken.

fang nich das heulen an sei ein mann un hab eier in der hose, falls keine hast geh aufn kinderfasching un spiel da en clown was du eh schon bist :birdman::birdman::birdman: du oberbarbar gröööööööööööööööööhl :birdman::birdman::birdman:
Also ich bin wirklich entsetzt und schockiert ob so einer Reaktion. Ohne Worte...

Ich halte nichts von irgendeiner Lynchjustiz. Außer vielleicht der kurzfristigen Befriedigung eines verständlichen Rachegefühls macht es die Toten eh nicht lebendig. Und drei auf einen spricht auch nicht gerade für Heldenmut. Ich muss aber zugeben, bei so manch einem, der z.B. wegen Kindesmissbrauchs einsitzt, wünscht man sich schon die "richtigen" Zellengenossen. Gibt das Gefühl von mehr Gerechtigkeit als ein Urteil manchmal leisten kann.

Man sieht also wie barbarisch viele Muslime denken.
Was natürlich nicht heisst, dass ich diesen Krstic befürworte.
Kenne den nichtmal. Aber heute gibt es sowas wie Demokratie und Rechtstaaten.

Ist das deine Geschichte?? OMG. Wenn ja, mein tief empfundene Anteilnahme und Mitgefühl. Furchtbar das. Nimm deine Mum mal ganz lieb in den Arm und fühl dich selbst mal gedrückt. Ohne irgendwelche Hintergedanken.

Also ich bin wirklich entsetzt und schockiert ob so einer Reaktion. Ohne Worte...

Ich halte nichts von irgendeiner Lynchjustiz. Außer vielleicht der kurzfristigen Befriedigung eines verständlichen Rachegefühls macht es die Toten eh nicht lebendig. Und drei auf einen spricht auch nicht gerade für Heldenmut. Ich muss aber zugeben, bei so manch einem, der z.B. wegen Kindesmissbrauchs einsitzt, wünscht man sich schon die "richtigen" Zellengenossen. Gibt das Gefühl von mehr Gerechtigkeit als ein Urteil manchmal leisten kann.

hab 0 verständnis od erbarmen mit den kacker wer gewalt unterstützt od aufruft sogar is kein stück besser, lese seine worte er is für mich en oberbarbar nix weiter un wenn so mehrere barbaren wie ihm gibt dann gute nacht die welt.

Man sieht also wie barbarisch viele Muslime denken.
Was natürlich nicht heisst, dass ich diesen Krstic befürworte.
Kenne den nichtmal. Aber heute gibt es sowas wie Demokratie und Rechtstaaten.

greko hör mal bitte auf in jedem thread auf moslems los zu gehen, denkst du chrsiten begehen keine straftaten, und die männer sind bestimmt keine "moslems" wen sie im knast sitzen wegen kindesmissbaruch und so.

Zurück
Oben