Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

EX-Serben General Krstic von 3 Moslems angegriffen und fast getötet.

ne er war kein unschuldslamm, aber ich weiss nicht, wen ich auch imknast sitzen würde und mit mir ein kriegsverbrecher der ein massaker an meinem volk begangen hat, würde ich auch vielleicht an rache denken.

wie schon gesagt, das ist eine Charakterschwäche, du stellst dich gleich mit dem Täter

Richtig so. Selbst wenn er auf dem Sterbebett liegen würde, wäre es eine Pflicht ihn zu töten. Er soll durch die Hand eines seiner Opfer umkommen und nicht eines natürlichen Todes sterben.

Und an alle Cedos die das verurteilen und sagen "Wie mutig, jemanden im Rollstuhl umbringen wollen", sollten am besten die Fresse halten. Was sie nämlich getan haben war x-tausend Male schlimmer als das.

sorry aber das ist abartig und unmenschlich.

komsija du weisst ich mag dich, aber dieser mann war an dem grössten massaker nach dem 2 weltkrieg beteiligt, so einer verdient von mir bestimmt kein mitleid.

Das grösste Massaker nach dem 2. WK in Europa. Einigen Menschen in Rwanda würde es jetzt den Magen kehren.

Und weil Dir gerade 3 Leute für diesen Post gedankt haben:

Was würde sein Tod den bringen und was wären die Folgen? Schon mal daran gedacht?
Hilft es die Verbrechen zu verarbeiten oder bringt er einer Seite einen überheblich verblendeten Sinn der Gerechtigkeit (Stichwort Blutrache im Stil "Auge um Auge") während er auf der anderen Seite den Radikalen Futter gibt?

Ob er es verdient zu Leben oder nicht das liegt bei keinem von uns und das ist aus gutem Grund so.

Das grösste Massaker nach dem 2. WK in Europa. Einigen Menschen in Rwanda würde es jetzt den Magen kehren.

Was würde sein Tod den bringen und was wären die Folgen? Schon mal daran gedacht?
Hilft es die Verbrechen zu verarbeiten oder bringt er einer Seite einen überheblich verblendeten Sinn der Gerechtigkeit (Stichwort Blutrache im Stil "Auge um Auge") während er auf der anderen Seite den Radikalen Futter gibt?

Ob er es verdient zu Leben oder nicht das liegt bei keinem von uns und das ist aus gutem Grund so.

sein tod würde bisschen gerechtigkeit bringen, denn im knast sitzen mit tv und warmen mahlzeiten ist keine wirkliche strafe.

aber auch nur wenn man ihn wie ein geschächtetes tier ausbluten lässt.

Zuletzt bearbeitet:

ja in europa, habs vergessen hin zu schreiben mein fehler, ich weiss nicht aber ich glaub die meisten würden so eine gelegenheit nutzen wen sie einen kriegsverbrecher vor sich haben und sie selber im knast sitzen, haben eh nicht viel zu verlieren.

Naručen napad na Radislava Krstića

BANjA LUKA, BEOGRAD, HAG - Predsjednik Boračke organizacije RS Pantelija Ćurguz izjavio je juče u Banjoj Luci da se napad na bivšeg generala VRS Radislava Krstića u zatvoru Vejkfild u Velikoj Britaniji dogodio po narudžbi.

Napad na Krstića, koji je vojni invalid, mogu da smisle i dozvole samo poremećeni umovi, koji smatraju da generala VRS treba maltretirati, pa čak i ubiti - naglasio je Ćurguz.

Trojica muslimana su pokušali u petak oko 11.30 časova da smrtonosnim oružjem "šiv", žiletom umetnutim u plastični držač za četkice za zube, prerežu grlo Radislavu Krstiću u njegovoj ćeliji "D320". Krstić je obilato krvario i bio bez svijesti kada su ga pronašli zatvorski stražari.

Britanski mediji prenose da je jedan od napadača Indrit Krasnići (22) iz Čizvika u zapadnom Londonu. On je 2006. osuđen zbog mučenja i ubistva maloljetne Meri-En Lenegan (16) u Ridingu i služi doživotnu zatvorsku kaznu u Vejkfildu. Mediji prenose da je jedan od napadača bio i musliman iz Bosne, a da je razlog napada Srebrenica.

Naru?en napad na Radislava Krsti?a - Novosti - Glas Srpske

Drei Moslems haben versucht dem Ex-Serben General Krstic die Kehle mit rasierklingen durch zu schneiden, er ist am Srebrenica Massaker beteiligt gewesen.

Nicht, das ich Sympathie für Krstic empfinde... Aber jetzt Racheakte, die aus dem Gefängnis in Auftrag gegeben werden zu begrüßen... Naja. Ihr könnt davon ausgehen, daß die Typen für Geld JEDEN umgebracht hätten, egal ob Monster oder nicht.

naja damals konnten SIe gegen ihn alleine nichts machen und jetzt wo er alt ist kann man ihn ja zu dritt angreifen ^^
Naja typisch bei dem ängstlichen Volk !

Zurück
Oben