Cube
....
Und wer verteidigt diesen Cetnik und Mörder wieder unser Legija ein Cedo Pedo, der würde ihm am liebsten bei der Genesung Helfen, um seine Schmerzen zu lindern.
nich übertreiben
Und wer verteidigt diesen Cetnik und Mörder wieder unser Legija ein Cedo Pedo, der würde ihm am liebsten bei der Genesung Helfen, um seine Schmerzen zu lindern.
Es ist nicht ok was, die drei Angreifer da gemacht haben, schon garnicht wen er noch Invalid ist. Meiner Meinung nach spielt es keine Rolle was er in seiner Vergangenheit gemacht hat. Ihn mit solchen Leuten in den gleichen Trakt zu sperren ist Verantwortungslos und gehört Verboten!
Ich bin dafür dass, Alle Kriegsverbrecher ins gleiche Gefängnis gesteckt werden, so können sie sich untereinander Austauschen, um noch besser zu erkennen was für Taten sie überhaupt in diese Situation gebracht haben.
@Dzeko
Dieses Thema mit einem Daumen hoch zu markieren ist nicht objektiv sondern einfach nur noch kindisch! Abgesehn davon das es den Hass zwischen den verschieden Ethnien noch mehr schnürt, anstatt zu schauen das solche Dinge nicht mehr passieren du Dummkopf!
heul nich in jedem threat so rum man
komsija du weisst ich mag dich, aber dieser mann war an dem grössten massaker nach dem 2 weltkrieg beteiligt, so einer verdient von mir bestimmt kein mitleid.
der mann hat es verdient getötet zu werden, er hat 35 jahre wegen srebrenica bekommen komsija.
Boha, Failsatz des Jahres.Krstic lest sich nicgt davon beindrucken.
Dann nimmt der halt seine Kalasnikov und zeigt den mall respekt
falsch
kein mensch hat das recht über menschen leben zu richten, das kann nur Gott.
@Dzeko
Dieses Thema mit einem Daumen hoch zu markieren ist nicht objektiv sondern einfach nur noch kindisch! Abgesehn davon das es den Hass zwischen den verschieden Ethnien noch mehr schnürt, anstatt zu schauen das solche Dinge nicht mehr passieren du Dummkopf!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen