Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

EX-Serben General Krstic von 3 Moslems angegriffen und fast getötet.

Es ist nicht ok was, die drei Angreifer da gemacht haben, schon garnicht wen er noch Invalid ist. Meiner Meinung nach spielt es keine Rolle was er in seiner Vergangenheit gemacht hat. Ihn mit solchen Leuten in den gleichen Trakt zu sperren ist Verantwortungslos und gehört Verboten!

Ich bin dafür dass, Alle Kriegsverbrecher ins gleiche Gefängnis gesteckt werden, so können sie sich untereinander Austauschen, um noch besser zu erkennen was für Taten sie überhaupt in diese Situation gebracht haben.

@Dzeko
Dieses Thema mit einem Daumen hoch zu markieren ist nicht objektiv sondern einfach nur noch kindisch! Abgesehn davon das es den Hass zwischen den verschieden Ethnien noch mehr schnürt, anstatt zu schauen das solche Dinge nicht mehr passieren du Dummkopf!

Es ist nicht ok was, die drei Angreifer da gemacht haben, schon garnicht wen er noch Invalid ist. Meiner Meinung nach spielt es keine Rolle was er in seiner Vergangenheit gemacht hat. Ihn mit solchen Leuten in den gleichen Trakt zu sperren ist Verantwortungslos und gehört Verboten!

Ich bin dafür dass, Alle Kriegsverbrecher ins gleiche Gefängnis gesteckt werden, so können sie sich untereinander Austauschen, um noch besser zu erkennen was für Taten sie überhaupt in diese Situation gebracht haben.

@Dzeko
Dieses Thema mit einem Daumen hoch zu markieren ist nicht objektiv sondern einfach nur noch kindisch! Abgesehn davon das es den Hass zwischen den verschieden Ethnien noch mehr schnürt, anstatt zu schauen das solche Dinge nicht mehr passieren du Dummkopf!

heul nich in jedem threat so rum man :birdman::birdman::birdman:

komsija du weisst ich mag dich, aber dieser mann war an dem grössten massaker nach dem 2 weltkrieg beteiligt, so einer verdient von mir bestimmt kein mitleid.

Ehhhm, entschuldigung, komso, aber das ist Mist. Das größte Massaker nach dem 2.Weltkrieg war in Ruanda. Du meinst wohl in Europa!

falsch

kein mensch hat das recht über menschen leben zu richten, das kann nur Gott.

ja stimmt, aber stell dir vor du bist ein knasti und dann sitzt ein mann wie der krstic auch mit dir dort und du weisst das er an verbrechen beteiligt war an deinem volk, und da der typ eh schon im knast sitzt denkt er sich kann eh nichts mehr passieren.

@Dzeko

zu dir auch nochmal, der krstic tut mir nicht ein bisschen leid.

Zurück
Oben