Singidunum
011
Wieso sollte ich bei Unmenschen menschlich handeln?
Weil es dich in diesem Fall auch zum Unmenschen macht.
Weil es dich in diesem Fall auch zum Unmenschen macht.
Guter Beitrag Bruder, einige sollten sich den mal richtig durchlesen und auch kurz darüber nachdenken.Hey du Hund, stell dir vor, dass dir als kleinen Buben dein Vater und deine beiden älteren Brüder verschleppt werden und du sie niemals wiedersehen wirst. Deine Mutter heult Tag und Nacht und du Checkst nichts, da du noch klein bist. Wenn du älter bist fängst du an zu begreifen und mit jedem Srebrenica-Enthüllungsvideo steigt dein Puls auf 180. Du machst dir immer und immerwieder Vorwürfe, weil du nichts gemacht hast/ nichts machen konntest. Du musst zusehen, wie deine Mutter jeden Abend weint.
EY WAS WÜRDEST DU MACHEN WENN DIE GELEGENHEIT DAZU KOMMT RACHE ZU NEHMEN?! SO EINEN IGNORANTEN PENNER WIE DICH GIBT ES NICHT ALLE TAGE! FÜR LEUTE WIE DICH WURDE GOLI OTOK ERFUNDEN DU ARSCHLOCH! SOLL MAN DICH DOCH JEDEN ABEND MIT STROM QUÄLEN!
Aber du hast doch schon ein ImageUmso besser für mein Image.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen