Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

EX-Serben General Krstic von 3 Moslems angegriffen und fast getötet.

Hey du Hund, stell dir vor, dass dir als kleinen Buben dein Vater und deine beiden älteren Brüder verschleppt werden und du sie niemals wiedersehen wirst. Deine Mutter heult Tag und Nacht und du Checkst nichts, da du noch klein bist. Wenn du älter bist fängst du an zu begreifen und mit jedem Srebrenica-Enthüllungsvideo steigt dein Puls auf 180. Du machst dir immer und immerwieder Vorwürfe, weil du nichts gemacht hast/ nichts machen konntest. Du musst zusehen, wie deine Mutter jeden Abend weint.

EY WAS WÜRDEST DU MACHEN WENN DIE GELEGENHEIT DAZU KOMMT RACHE ZU NEHMEN?! SO EINEN IGNORANTEN PENNER WIE DICH GIBT ES NICHT ALLE TAGE! FÜR LEUTE WIE DICH WURDE GOLI OTOK ERFUNDEN DU ARSCHLOCH! SOLL MAN DICH DOCH JEDEN ABEND MIT STROM QUÄLEN!
Guter Beitrag Bruder, einige sollten sich den mal richtig durchlesen und auch kurz darüber nachdenken.

Egal ob er Invalid oder behindert war, er hat es verdient. Schon lustig...nur weil ein Ex Kriegsverbrecher heute invalid und im Rollstuhl sitzt, soll man Mitleid mit ihm haben und ihm den Kopf streicheln?

3 Angreifen waren sogar zu wenig, da sollten 3000000 Angreifer drauf, egal wie der körperlich in der Lage ist.

Zuletzt bearbeitet:
solche übergriffe an solche leute gab es und wird es auch geben. denn es wurden so vielen menschen auf übelster art und weise weh getan,dass diese wunden womöglich nie abheilen werden. klar ist ein solches handeln nicht unbedingt zu verherrlichen,aber definitiv verständlich. mir reicht es nur wenn ich einen bericht LESE und krieg schon wutanfälle.was würde ich wohl tun wenn ich dort leben oder direkt betroffen wäre?

Man muss das aus der neutralen Perspektive betrachten.Für Serben sind ganz klar die Moslems die assis.Ich mach einfach mal nen neutralen vergleich.Hitler mit 3 Juden im Knast.Die 3 Juden haben nichts zu verlieren weil die selbst absitzen müssen.Tuen sie was für die Geschichte und bringen diesen Bastard um?Jetzt kann der Zorn oder die Stimme der Vernunft siegen.Was würdet ihr tuen?Ich würde niemals einen Menschen im Rollstuhl anpacken aber dieser Mann hat seine Ehre und Menschlichkeit dadurch verloren das er Menschen wie Tiere behandelt hat und die getötet hat aus "Spaß".Und da verdient der noch sein Leben?Wär das jetzt keine Bosnjaken Serben Geschichte wäre die Situation klar aber die Jugos sind und bleiben ein dummes naives zu stolzes Volk das die über sowas hinweg sehen und nur ihre verfickten nationalistischen Ziele im Kopf haben aber das ist ein anderes Thema.Übrigens das auf eine Religion zu beziehen ist kompletter Schwachsinn.Srebrenica war ne Christliche angelegenheit die Vergewaltigungslager auch.Ich würde trotzdem nie auf die Idee kommen eine Religion wegen sowas zu verurteilen.Ich würde niemals einer Religion sowas zuschieben.Den nach dem Christentum haben diese "Tiere" in Srebrenica 8000 mal auf einen Schlag gegen das wichtigste Gebot der 10 Gebote verstoßen.Lasst euch das mal durch den Kopf gehen.Wäre die Sache andersum würde hier jeder den größten Aufstand machen.Solche Menschen haben es einfach nicht verdient zu leben!

Ein Mensch der die Menschenrechte nicht geachtet hat, verdient selbst keine Menschenrechte egal ob er Invalide ist oder nicht. Vor paar Jahren hat er selbst wehrlose Menschen getötet und jetzt kommen hier manche an und verteidigen ihn weil er jetzt ein hilfloser Invalide ist.
Zum Teufel mit diesem ex-Generalen.

Und wer verteidigt diesen Cetnik und Mörder wieder unser Legija ein Cedo Pedo, der würde ihm am liebsten bei der Genesung Helfen, um seine Schmerzen zu lindern.

Zurück
Oben