Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

EX-Serben General Krstic von 3 Moslems angegriffen und fast getötet.

Ist das deine Geschichte?? OMG. Wenn ja, mein tief empfundene Anteilnahme und Mitgefühl. Furchtbar das. Nimm deine Mum mal ganz lieb in den Arm und fühl dich selbst mal gedrückt. Ohne irgendwelche Hintergedanken.

Also ich bin wirklich entsetzt und schockiert ob so einer Reaktion. Ohne Worte...

Ich halte nichts von irgendeiner Lynchjustiz. Außer vielleicht der kurzfristigen Befriedigung eines verständlichen Rachegefühls macht es die Toten eh nicht lebendig. Und drei auf einen spricht auch nicht gerade für Heldenmut. Ich muss aber zugeben, bei so manch einem, der z.B. wegen Kindesmissbrauchs einsitzt, wünscht man sich schon die "richtigen" Zellengenossen. Gibt das Gefühl von mehr Gerechtigkeit als ein Urteil manchmal leisten kann.

Nein ist sie zum Glück nicht, wollte nur ein Beispiel machen :D

Die realen Geschichten sind viel härter

einer der insassen wo ihn angegriffen hat, hat persönlich was mit srebrenica zu tun gehabt und deswegen wollte er rache nehmen.

is klar und deswegen tut er sich zusammen mit nem kindermörder :rolleyes:
ne quelle bitte für die behauptung das einer der insassen angehörige hatte.......jeden muslim aus bos den ich treffe hat es mit srebrnica privat erwischt...jeder hatte dort verwandte ...wenn ihr auf die tränendrüse drücken wollt dann tut ihr das egal wie primitiv.....aber nix gegen dich dzeko..du bist mir trotzallem sympathisch .....nicht das du denkst ich hätte was gegen dich weil ich dich immer zitier......

is klar und deswegen tut er sich zusammen mit nem kindermörder :rolleyes:
ne quelle bitte für die behauptung das einer der insassen angehörige hatte.......jeden muslim aus bos den ich treffe hat es mit srebrnica privat erwischt...jeder hatte dort verwandte ...wenn ihr auf die tränendrüse drücken wollt dann tut ihr das egal wie primitiv.....aber nix gegen dich dzeko..du bist mir trotzallem sympathisch .....nicht das du denkst ich hätte was gegen dich weil ich dich immer zitier......

keine sorge, du kannst auch ganz nett sein wen ich manche sätze aus deinen texten überfliege.:D

muss mich verbessern, dachte das ich gelesen habe das er auch in srebrenica war, war er doch nicht sondern wollte wegen dem ihn töten.

Britanski mediji prenose da je jedan od napadača Indrit Krasnići (22) iz Čizvika u zapadnom Londonu. On je 2006. osuđen zbog mučenja i ubistva maloljetne Meri-En Lenegan (16) u Ridingu i služi doživotnu zatvorsku kaznu u Vejkfildu. Mediji prenose da je jedan od napadača bio i musliman iz Bosne, a da je razlog napada Srebrenica.

Naru?en napad na Radislava Krsti?a - Novosti - Glas Srpske

Rache zeugt eine Eigenschaft von Charakterschwäche. dieser Bosniake war auch nicht Gefängnis weil er unschuldig war, nicht wahr?

ne er war kein unschuldslamm, aber ich weiss nicht, wen ich auch imknast sitzen würde und mit mir ein kriegsverbrecher der ein massaker an meinem volk begangen hat, würde ich auch vielleicht an rache denken.

Richtig so. Selbst wenn er auf dem Sterbebett liegen würde, wäre es eine Pflicht ihn zu töten. Er soll durch die Hand eines seiner Opfer umkommen und nicht eines natürlichen Todes sterben.

Und an alle Cedos die das verurteilen und sagen "Wie mutig, jemanden im Rollstuhl umbringen wollen", sollten am besten die Fresse halten. Was sie nämlich getan haben war x-tausend Male schlimmer als das.

Solche Taten unterstütze ich vollkommen. Ebenso zum Beispiel die Aryan Brotherhood welche sich unter anderem vorgenommen hat jeden Kinderschänder der in einem Gefängnis seine Strafe absitzt, wo nur ein Mitglied der AB vorhanden ist, umzubringen. Denn Kinderschänder haben den Tod verdient. Genau so auch diese Leute.

ich weiß nicht was ihr habt! drei kinderficker gegen einen nazi-general! ist doch gut wenn sie sich im knast gegenseitig an die Gurgel gehen so wird man die doch los ohne sich selber die hände schmutzig zu machen!

Zurück
Oben