Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ex-YU - Eurovision 2010

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Serbien blamiert sich!

Möchte mal wissen wie die so einen Vogel dahin schicken können um das ganze Land zu repräsentieren??

milan-stankovic1.jpg

Cro und Srb schaffen nicht mal das Halbfinale!
Srb lied ist für uns Jugos net schlecht. Bei Feminem habe ich nach 2:30 Minuten noch gehofft, dass es mal anfängt. Vergebens....:rolleyes:

Macht eigentlich KosovAAAAAAA mit?

Bleib mal beim Thema...

Serbien hätte diesen Vogel nicht nötig gehabt! Man hat es doch in der Vergangenheit bewiesen das man es kann!!

Lane moje z,B. ein grandioser Song der klar den Sieg verdient hatte oder auch molitva! Aber diesen schmierigen Kerl Serbien repräsentieren zu lassen ist doch echt peinlich!

Das Lied der Kroatinen ist sehr gelungen!

Ovo je Balkan dagegen ist sehr behindert von einem Sänger den man garnicht ernst nehmen kann, Milan Stankovic -.-

Albanien und Bosnien auf english, einfach nur ne Schande.

Bleib mal beim Thema...

Serbien hätte diesen Vogel nicht nötig gehabt! Man hat es doch in der Vergangenheit bewiesen das man es kann!!

Lane moje z,B. ein grandioser Song der klar den Sieg verdient hatte oder auch molitva! Aber diesen schmierigen Kerl Serbien repräsentieren zu lassen ist doch echt peinlich!

Ich glaub dem Albaner geht es eher darum uns zu provozieren scheißegal wie der Song ist.
Gleiche Scheiße wie beim Fußball :rolleyes:.

Zeljko Joksimovic war wirklich klasse. :app:

Wie jedes Jahr wundere ich mich das dieser Schrott von Eurovision noch durchgeführt wird :neutral:

Wer schaut sich das ernsthaft an ?

Zurück
Oben