Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ex Yugos Weltmeister in Fluchen

Wenn, dann sehr leise vor mich hinknurrend oder innerlich.. Gott/Brot/Oltar/Heilige/Kind/Krv usw. lass ich ausm Spiel und kann's grundsätzlich ned leiden.
Was mir wohl am meisten in Sinn kommt ist "j*bem/jebo (ti) mater ludacku, smotanu, drogersku, nenormalnu, usranu, zvalavu, majmunsku usw.." beliebig Adjektive hinzufügen. Urgh.. Ist potthässlich, aber eben.. :oops: *schäm* Nem Mensch ins Gesicht könnt' ichs ned sagen, und auch nicht so meinen. Bei Gegenständen usw. kommt's vor von wegen "j*bo te ko te stavio tu / ko te napravi' / ko te izmisli'".

kaze madjar: jebem ti otac u picku
odgovori pero: pa valjda mater
nato ce madjar: pa i njega

Wir Balkanesen sind in meinen Augen nicht zu schlagen was das Fluchen angeht. Es wird gefi**** was einem so gerade einfällt oder auf den Geist geht. Ob es das Brot, die Sonne, das kaputte Stuhlbein oder der Nachbar ist, spielt keine Rolle.

Mein Freund sagt immer, dass meine Oma die Olympiade gewinnen würde, wenn es eines Tages diese Disziplin gäbe. Ich antworte daraf immer: " Sie wird ein paar Millionen Konkurenten vom Balkan haben. Die Auswahl wird sehr schwer"!

Wenn ich jemanden Fluchen höre, dann lache ich mich immer schlapp ! :greenjumpers:

Das gehört zum Balkan einfach dazu. Es wäre so, als ob man aufhören würde zu atmen. ;)

Meine Oma sagt oft, wenn sie jemanden nicht mag: Ni usranu cipelu nebi obrisala od njegovu nogavicu !

Und das ist bei WEITEM das HARMLOSESTE !!!!!! Die anderen Sachen erwähne ich besser nicht. Gibt noch minderjährige hier im Forum :hotsun:

es ist einfach geil wenn ich in Bosnien Sprüche wie "jebem ti svu familiju zivu i mrtvu" oder "jebo ja svoju mater onu u zemlji ako lazem..." höre :mrgreen: :lol:

Zurück
Oben