Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Exodus der Kosovo Serben - 1455 lebten über 95% Serben im Kosovo, heute 7-8%

Du meldest Picka....Picka , WO ?? Oder meinst du dich selbst.....so ganz koscher warste mir noch nie und geschlechtstechnisch könntest du dieses Bild gut machen.
Meldenixpicka.
Aber Sinti und Romabudenwalzer.......gleich kommt Arschklo Starkbitch :) :)

jetzt lass mal den orthodoxen Bruder in Ruhe. Was bist du bitte für einer? :lol:

Posso tha ithelan na xeroun tin glossa mas ta raiduria

:^^:

- - - Aktualisiert - - -

Brav... Ich hab schon immer gewusst, dass du trotz deiner Novoline-Sucht der Nachfahre Aristoteles bist :hug:

Meine Herkunft ist tatsächlich auf ca. 3500 Jahre belegt.........Sokrates, PLaton, Aristoteles,Alexander, Euklid, Aristomanes, Anaximander, Kastriotis, Venizelos......letztendlich meine Wenigkeit :) :) :)

- - - Aktualisiert - - -

Novoline Sucht? Mir hat er erzählt er wäre Astronaut. Naja, vielleicht hat er im Suff die ganzen Lichter verwechselt.

Nur weil deine Lichter alle ausgegangen sind, deine "Lambakkja" wie wir Grecos sagen, mußt du nicht gleich jedes andere Leuchten als Lichter sehen.....so rennst du noch nem Auto hinterher und erst wenn es in der Garage parkt, knallst du mit dem KOpf gegen das Heck und wenn du Glück hast, wirste etwas nüchtern davon.
Jedenfalls der Knall gegen das Schleusentor als Kind hat zur Megalomanie geführt- jetzt sollte ein Gegenknall heilend sein......spring doch mal ins Becken, aber laß zuvor das Wasser raus.......ich schwöre Alter Ey, das wirst du nicht vergessen.......ich schwörrre :) :)

Nur weil deine Lichter alle ausgegangen sind, deine "Lambakkja" wie wir Grecos sagen, mußt du nicht gleich jedes andere Leuchten als Lichter sehen.....so rennst du noch nem Auto hinterher und erst wenn es in der Garage parkt, knallst du mit dem KOpf gegen das Heck und wenn du Glück hast, wirste etwas nüchtern davon.
Jedenfalls der Knall gegen das Schleusentor als Kind hat zur Megalomanie geführt- jetzt sollte ein Gegenknall heilend sein......spring doch mal ins Becken, aber laß zuvor das Wasser raus.......ich schwöre Alter Ey, das wirst du nicht vergessen.......ich schwörrre :) :)

Hirni, egal was du schreibst, du kannst nichts gegen mich ausrichten, file.

Ich bin von Haus aus mit viel Humor gesegnet, ganz der Papa.
Der Grund wieso ich dich nie richtig beleidigt habe (obwohl du es sicher mal hier und da verdient hattest), ist dass du im alter meines Vaters bist.

Nimm nicht immer alles so ernst, file.

Und hör auf den Novoline Automaten mit dem Interieur von Kitt (Knight Rider) zu verwechseln.

giphy.gif

Spaß bei Seite, hoffe du bleibst gesund und machst was sinnvolleres mit deiner Freizeit.

Und ey, schick mir jetzt keinen langen Text darüber wie erfolgreich du bist, das weiß ich doch schon file mou.

Kuss

warum beleidigst du mich jetz?

Ist im Leben manchmal so.

Du meldest Picka....Picka , WO ?? Oder meinst du dich selbst.....so ganz koscher warste mir noch nie und geschlechtstechnisch könntest du dieses Bild gut machen.
Meldenixpicka.
Aber Sinti und Romabudenwalzer.......gleich kommt Arschklo Starkbitch :) :)

hast du deiner Tochter schon erzählt, dass du Cobra die Beleidigungen ihr gegenüber vergeben hast? :lol:

Zurück
Oben