G
Gelöschtes Mitglied 13212
Guest
Sogar so eins, dass ich es nicht nötig habe auf Nachbars Motorhaube zu posieren , wie andere User hier
Oh Gott war der schlecht
Sogar so eins, dass ich es nicht nötig habe auf Nachbars Motorhaube zu posieren , wie andere User hier
Oh Gott war der schlecht
mach deine musiker witze wo anders wird ja langsam peinlich
WTF ist ein Musikerwitz
Hirni, egal was du schreibst, du kannst nichts gegen mich ausrichten, file.
Ich bin von Haus aus mit viel Humor gesegnet, ganz der Papa.
Der Grund wieso ich dich nie richtig beleidigt habe (obwohl du es sicher mal hier und da verdient hattest), ist dass du im alter meines Vaters bist.
Nimm nicht immer alles so ernst, file.
Und hör auf den Novoline Automaten mit dem Interieur von Kitt (Knight Rider) zu verwechseln.
Spaß bei Seite, hoffe du bleibst gesund und machst was sinnvolleres mit deiner Freizeit.
Und ey, schick mir jetzt keinen langen Text darüber wie erfolgreich du bist, das weiß ich doch schon file mou.
Kuss
98% ??? Wo hat er denn diese Zahl her? Weiß Vucicu nicht das der Kosovo damals schon Multi-Ethnisch war und keine Mono-Kultur wie er das gerne hätte? Beispiel:
https://de.wikipedia.org/wiki/Novo_Brdo
“
In Novo Brdo siedelten sich viele Sachsen (serbisch Sasi) aus dem Erzgebirge stammend an. In der Hauptfaktorei von Novo Brdo wurden durch den Ankauf von Gold und Verkauf von Importwaren gewaltige Summen umgesetzt, nicht selten zum Verdruss der ebenfalls in Novo Brdo vertretenen Venezianern.[SUP][1][/SUP] Dadurch wurde die Stadt zu einer der wichtigsten Handelsplätze und eine der größten Einnahmequellen des Großserbischen Reiches.“
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen