Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Exodus der Kosovo Serben - 1455 lebten über 95% Serben im Kosovo, heute 7-8%

Hirni, egal was du schreibst, du kannst nichts gegen mich ausrichten, file.

Ich bin von Haus aus mit viel Humor gesegnet, ganz der Papa.
Der Grund wieso ich dich nie richtig beleidigt habe (obwohl du es sicher mal hier und da verdient hattest), ist dass du im alter meines Vaters bist.

Nimm nicht immer alles so ernst, file.

Und hör auf den Novoline Automaten mit dem Interieur von Kitt (Knight Rider) zu verwechseln.

giphy.gif

Spaß bei Seite, hoffe du bleibst gesund und machst was sinnvolleres mit deiner Freizeit.

Und ey, schick mir jetzt keinen langen Text darüber wie erfolgreich du bist, das weiß ich doch schon file mou.

Kuss

Ich laß das mal so stehen....aber ein Danke gabs trotzdem, alleine wegen der gemäßigten Reaktion.

Interessantes zum Thema, Vucic bei seiner Parlamentsrede zum Kosovo vor paar Tagen:

Er sagte da viele interessante historische Sachen wie sich die Kosovo Tragödie ereignete

Vucic sagt das 1455 um die 98% Serben im Kosovo lebten, nach 510 Jahre Osmanische Herrschaft lebten 1871 nur noch 46% Serben im Kosovo bei 37% Albanern, dann kamen die serbisch-türkischen Kriege, der Berliner Kongress, wo die Serben das erste mal dramatisch an Bevölkerung anfangen zu verlieren, teils durch Vertreibung, teils durch freiwilliges umsiedeln. So das erst 1899 Albaner mit 48% das erste mal die Mehrheit im Kosovo bildeten, bei 43% Serben. Die katastrophale Phase begann erst nach dem 2 WK, 1948 waren es 27%, bis 1961 konnten die Serben ihre Anzahl von 27% halten, dann began erst die eigentliche Tragödie, 1971 waren es nur noch 21% Serben, 1981 nur noch 15%, was an die schlechten Entscheidungen unserer kommunistischen Regierung lag. 1991 waren es nur noch 11% Serben, heute um die 7%

98% ??? Wo hat er denn diese Zahl her? Weiß Vucicu nicht das der Kosovo damals schon Multi-Ethnisch war und keine Mono-Kultur wie er das gerne hätte? Beispiel:

https://de.wikipedia.org/wiki/Novo_Brdo

In Novo Brdo siedelten sich viele Sachsen (serbisch Sasi) aus dem Erzgebirge stammend an. In der Hauptfaktorei von Novo Brdo wurden durch den Ankauf von Gold und Verkauf von Importwaren gewaltige Summen umgesetzt, nicht selten zum Verdruss der ebenfalls in Novo Brdo vertretenen Venezianern.[SUP][1][/SUP] Dadurch wurde die Stadt zu einer der wichtigsten Handelsplätze und eine der größten Einnahmequellen des Großserbischen Reiches.“

98% ??? Wo hat er denn diese Zahl her? Weiß Vucicu nicht das der Kosovo damals schon Multi-Ethnisch war und keine Mono-Kultur wie er das gerne hätte? Beispiel:

https://de.wikipedia.org/wiki/Novo_Brdo

In Novo Brdo siedelten sich viele Sachsen (serbisch Sasi) aus dem Erzgebirge stammend an. In der Hauptfaktorei von Novo Brdo wurden durch den Ankauf von Gold und Verkauf von Importwaren gewaltige Summen umgesetzt, nicht selten zum Verdruss der ebenfalls in Novo Brdo vertretenen Venezianern.[SUP][1][/SUP] Dadurch wurde die Stadt zu einer der wichtigsten Handelsplätze und eine der größten Einnahmequellen des Großserbischen Reiches.“

Vergiss es. In ihrem Wahn ihrer reinrassigen Superreiche gibt es sowas wie Multikultur nicht oder sie setzen diese mit der modernen Migration gleich. Der durchschnittliche Balkanese sucht sich den Zeitpunkt der größten Ausdehnung seines Vaterlandes aus und proklamiert dann diese Grenzen als seine wahren, einzig richtigen. Der durchschnittliche Balkanese ist leider ein Primat im Vergleich zum aufgeklärten Mitteleuropäer. Ist einfach so.

Zurück
Oben