Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Exodus der Kosovo Serben - 1455 lebten über 95% Serben im Kosovo, heute 7-8%

Wie gesagt, Lebensnieten- Geschwafel eines Sinti und Romabudenwalzers, der selbigen nur Fremdschämen entlocken kann.

Würde mich fremschämen, wenn jemand meine Tochter beleidigen würde und ich das wie ein Mann einfach so, ohne echte Entschuldigung, wegstecken würde und dann auch noch nett zu dieser Person wäre, Lebensniete könnte mich dann garnicht beschreiben ... :lol:

Wie er denkt, dass der größte geistige Dünnschiss a la "selber, selber" an Wirkung gewinnt, wenn er immer das selbe Smilie am Ende benutzt.

- - - Aktualisiert - - -

:facepalm:

Da habe ich wohl einen Nerv bei den Albanern getroffen...Der serbisch-albanische Streit um das Kosovo lässt sich auf eine Frage reduzieren: Wem gehört es? Die Interpretationen beider Seiten weisen einen gravierenden Unterschied auf. Die Serben beziehen sich auf historisch belegte – Tatsachen. Vor der osmanischen Eroberung war das Kosovo ein Teil des serbischen Staats und galt als kulturelles und religiöses Zentrum des Serbentums. Nach der Flucht der Serben vor den osmanischen Repressalien Ende des 17. Jahrhunderts wurden diese Territorien in der Folgezeit von Albanern besiedelt. Im Balkankrieg 1912/13 eroberten die Serben das Kosovogebiet vom Osmanischen Reich zurück; seither ist es völkerrechtlich ein Bestandteil Serbiens.

Nur weil er Jure Gagaric mal provoziert hat, zieht das bei mir noch lang nicht. Mir fällt nur die inflationäre Nutzung nach flachen Retourkutschen auf.

Da habe ich wohl einen Nerv bei den Albanern getroffen...Der serbisch-albanische Streit um das Kosovo lässt sich auf eine Frage reduzieren: Wem gehört es? Die Interpretationen beider Seiten weisen einen gravierenden Unterschied auf. Die Serben beziehen sich auf historisch belegte – Tatsachen. Vor der osmanischen Eroberung war das Kosovo ein Teil des serbischen Staats und galt als kulturelles und religiöses Zentrum des Serbentums. Nach der Flucht der Serben vor den osmanischen Repressalien Ende des 17. Jahrhunderts wurden diese Territorien in der Folgezeit von Albanern besiedelt. Im Balkankrieg 1912/13 eroberten die Serben das Kosovogebiet vom Osmanischen Reich zurück; seither ist es völkerrechtlich ein Bestandteil Serbiens.

Nur weil er Jure Gagaric mal provoziert hat, zieht das bei mir noch lang nicht. Mir fällt nur die inflationäre Nutzung nach flachen Retourkutschen auf.

:lol:

Du bist ja komplett behindert oder?

ZuvieI Text und keine Bilder, das ist nix für dich.

Dennoch interessiert es niemand, objektive fundierte Berichterstattung wird natürlich als pro-serbisch gesehen und somit als.... falsch.

Müll - hat ja nix mit dem Thread zu tun. Bezeichnend, dass du dich beim Stichwort Müll meldest. :haha:

- - - Aktualisiert - - -

Bist ja eher ne Blinschleiche. Vermutlich steht Cobra eher für die Programmiersprache, statt dem Reptil

So n langen Text hast noch nie gelesen... Überforderung kann Aggression und Durchfall verursachen. Stimmt bei dir überein.

Niemand mit Verstand wird den Text eines Fakes lesen, der den Thread mit seinem Spam - der auch nicht zum Thema gehört - zumüllt.

Würde mich fremschämen, wenn jemand meine Tochter beleidigen würde und ich das wie ein Mann einfach so, ohne echte Entschuldigung, wegstecken würde und dann auch noch nett zu dieser Person wäre, Lebensniete könnte mich dann garnicht beschreiben ... :lol:

Mich amüsiert es, wie Jack dich immer wieder komplett auseinander nimmt.

Zum Thema "Fake"... ich habe dir alles wichtige mitgeteilt und dir die Möglichkeit gegeben, dich nach Auskunft und Fakten selbst zu überzeugen. Das schaffst du nicht? Weil du nicht willst oder nicht kannst? Vielleicht bist du völlig unfähig und das Internet ist ebenso Neuland für dich. Vielleicht macht es dir aber auch Freude dich komplett dumm zu stellen. Fetisch?

Sei es drum....Jack hat recht....du bist dumm und ein Versager.

Was deine Beleidigungen und Provokationen angehen , die du in Richtung Hirne loslässt.... irgendwann ist doch mal gut Junge....hast du denn jegliche Selbstachtung vor dir verloren? Das was du dir da in deiner Fantasie zusammenspinnst.....das ist zwar schön und gut....aber bitte Junge....bitte ...lass es dein Geheimnis sein und bleiben..... du kennst Hirni nicht!
Es könnte sein , dass du in 3 Tagen , wenn du so weiter machst, schlimmer als Cobra geworden bist.

Willst du das?!

Mich amüsiert es, wie Jack dich immer wieder komplett auseinander nimmt.

Zum Thema "Fake"... ich habe dir alles wichtige mitgeteilt und dir die Möglichkeit gegeben, dich nach Auskunft und Fakten selbst zu überzeugen. Das schaffst du nicht? Weil du nicht willst oder nicht kannst? Vielleicht bist du völlig unfähig und das Internet ist ebenso Neuland für dich. Vielleicht macht es dir aber auch Freude dich komplett dumm zu stellen. Fetisch?

Sei es drum....Jack hat recht....du bist dumm und ein Versager.

Was deine Beleidigungen und Provokationen angehen , die du in Richtung Hirne loslässt.... irgendwann ist doch mal gut Junge....hast du denn jegliche Selbstachtung vor dir verloren? Das was du dir da in deiner Fantasie zusammenspinnst.....das ist zwar schön und gut....aber bitte Junge....bitte ...lass es dein Geheimnis sein und bleiben..... du kennst Hirni nicht!
Es könnte sein , dass du in 3 Tagen , wenn du so weiter machst, schlimmer als Cobra geworden bist.

Willst du das?!

Ich amüsiere mich nicht mal mehr an dem Plattensprung und Endlosleierer.......und immer wieder Tochter hier und Tochter da.......er hat ja nur noch Töchter anderer im Kopf....wer weiß was da alles schief gelaufen ist....vlt. ist er lesbisch?
Diese kopfkranken Sinti und Romabudenwalzer muß man einfach leer laufen lassen........eines Tages macht es BUMS und plötzlich ist alles vorbei.....das wars dann mit Tochterglück :) :) :) :) :)
Auf jeden Fall muß sich das Sinti und Romalager nen neuen Lückenbüßer und Prallbock suchen, dieser eiert schon sehr stark und steht kurz vor der Implosion.......

Schönen Tag noch allen und viel Spaß:) :)

Zurück
Oben