ZuvieI Text und keine Bilder, das ist nix für dich.
Dennoch interessiert es niemand, objektive fundierte Berichterstattung wird natürlich als pro-serbisch gesehen und somit als.... falsch.
Bist ja eher ne Blinschleiche. Vermutlich steht Cobra eher für die Programmiersprache, statt dem Reptil
So n langen Text hast noch nie gelesen... Überforderung kann Aggression und Durchfall verursachen. Stimmt bei dir überein.
Fetti wundert mich nicht dass du das Firmenlogo nicht kennst. Wette das McDonalds Logo erkennst du auf Kilometer
Fett bist du, wie böse Zungen behaupten. Du kennst nur ein Profilbild, was einen ganz bestimmten Hintergrund hat.
Was du nicht alles als Neuling glaubst zu wissen, zum Glück hat Ivo festgestellt dass du nicht Lubenica bist und Lubenica nicht Lupo ist
Das stammt nicht von mir. Wenn's mich scheren würde, was du Versager denkst, würde ich das Posting suchen.
Da du dezent weniger dumm erscheinst als Cobra, wundert es mich bei dir etwas, dass du keinen Unterschied in den den Schreibstilen erkennst. Es fällt aber auf, dass unsere Stile nur denjenigen gleich erscheinen, die sich selbst nicht sonderlich gut ausdrücken können.
Ich poste aber vllt. paar Fotos aus BL....
- - - Aktualisiert - - -
Cobra ist übrigens fett, davon bin ich überzeugt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen