Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Exodus der Kosovo Serben - 1455 lebten über 95% Serben im Kosovo, heute 7-8%

ZuvieI Text und keine Bilder, das ist nix für dich.

Dennoch interessiert es niemand, objektive fundierte Berichterstattung wird natürlich als pro-serbisch gesehen und somit als.... falsch.

Fettsack, kannst deine Identitätsprobleme nicht irgendwo anders bewältigen?

Bist ja eher ne Blinschleiche. Vermutlich steht Cobra eher für die Programmiersprache, statt dem Reptil

So n langen Text hast noch nie gelesen... Überforderung kann Aggression und Durchfall verursachen. Stimmt bei dir überein.

Bist ja eher ne Blinschleiche. Vermutlich steht Cobra eher für die Programmiersprache, statt dem Reptil

So n langen Text hast noch nie gelesen... Überforderung kann Aggression und Durchfall verursachen. Stimmt bei dir überein.

Fetti wundert mich nicht dass du das Firmenlogo nicht kennst. Wette das McDonalds Logo erkennst du auf Kilometer

Was du nicht alles als Neuling glaubst zu wissen, zum Glück hat Ivo festgestellt dass du nicht Lubenica bist und Lubenica nicht Lupo ist :lol:

Das stammt nicht von mir. Wenn's mich scheren würde, was du Versager denkst, würde ich das Posting suchen.

Da du dezent weniger dumm erscheinst als Cobra, wundert es mich bei dir etwas, dass du keinen Unterschied zwischen den Schreibstilen erkennst. Es fällt aber auf, dass unsere Stile nur denjenigen gleich erscheinen, die sich selbst nicht sonderlich gut ausdrücken können.

Ich poste aber vllt. paar Fotos aus BL....

- - - Aktualisiert - - -

Cobra ist übrigens fett, davon bin ich überzeugt.

- - - Aktualisiert - - -

Hast du dir von diesem Lupo mal Postings angeguckt?

- - - Aktualisiert - - -

Achja und das wichtigste: fick dich. Ich bin hier nicht mehr neu.

Das stammt nicht von mir. Wenn's mich scheren würde, was du Versager denkst, würde ich das Posting suchen.

Da du dezent weniger dumm erscheinst als Cobra, wundert es mich bei dir etwas, dass du keinen Unterschied in den den Schreibstilen erkennst. Es fällt aber auf, dass unsere Stile nur denjenigen gleich erscheinen, die sich selbst nicht sonderlich gut ausdrücken können.

Ich poste aber vllt. paar Fotos aus BL....

- - - Aktualisiert - - -

Cobra ist übrigens fett, davon bin ich überzeugt.

Wie gesagt, Lebensnieten- Geschwafel eines Sinti und Romabudenwalzers, der selbigen nur Fremdschämen entlocken kann.

Zurück
Oben