Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Exodus der Kosovo Serben - 1455 lebten über 95% Serben im Kosovo, heute 7-8%

Bagsi hasst auch Serben die sich im Kosovo integriert haben. Ist wirklich so ein richtiger Fundamentalist unser Bagsi
Habe ich in der Zwischenzeit auch mitbekommen. Danke.
Wie wird man so ein Fundi? Ich kenne persönlich niemanden der nationalistisch so abgeht.
Wenn man so seine Beiträge zusammenfasst, dann gab es überall bis zu 95% Serben und von diesen 6 Milliarden Serben wurden 7 Milliarden Serben Opfer von Vertreibungen ethnischen Reinigungen und Völkermorden, überall und auf der ganzen Welt. Was geht in so einem Hirn vor?

§1 Beleidigungen
Bagsi hasst auch Serben die sich im Kosovo integriert haben. Ist wirklich so ein richtiger Fundamentalist unser Bagsi
Hej kleine linke Bakzile, skini mi se vise sa kurca und höre auf weiter Rufmord zu begehen und lügen zu verbreiten,wie ich hier irgendein hassen tuhe, sonst kriegen wir ärger zusammen, im Forum wird Rufmord mit 1 VW Punkt verwarnt. Nimm meinen Namen nicht mehr in den Mund wenn sie nicht Themenbezogen sind.

Hej kleine linke Bakzile, skini mi se vise sa kurca und höre auf weiter Rufmord zu begehen und lügen zu verbreiten,wie ich hier irgendein hassen tuhe, sonst kriegen wir ärger zusammen, im Forum wird Rufmord mit 1 VW Punkt verwarnt. Nimm meinen Namen nicht mehr in den Mund wenn sie nicht Themenbezogen sind.

Dann kannst du uns ja sagen als was du Serben bezeichnest die sich im kosov. Staatswesen integrieren wollen? Wir hören Bagsi?

Bosniaken und Kroaten wollten Serben in BiH ethnisch säubern nach der Unabhängigkeit und vollendenw as man im 2 WK nicht geschafft hat, das hat man Gott sei dank mit der RS verhindert, lang lebe die RS.

Wie unser Bagsi hier wieder versucht den durch Serben begangenen Völkermord in Srebrenica zu rechtfertigen. Nach dem Motto man müsste sich wehren, da die Auslöschung der Serben bevor stand

Bosniaken und Kroaten wollten Serben in BiH ethnisch säubern nach der Unabhängigkeit und vollendenw as man im 2 WK nicht geschafft hat, das hat man Gott sei dank mit der RS verhindert, lang lebe die RS.
Nein definitiv nein es gab von der offiziellen Regierung BiHs nie ein Programm um Serben zu vertreiben geschweige den zu eliminieren…dieses vernichtungsprogramn hatten nur die sogenannte Rs…
Maradona bei der Wahrheit bleiben bitte 😉

Zurück
Oben