Wo sind denn die ganzen Fanatiker vor denen Du dich so sehr fürchtest? In deinem kranken Kopf?
Scheiss Rechtspopulismus.
Ich gebe auf du hast gewonnen und jetzt lass mich in Ruhe.Du passierst hier jeden Tag.
Nicht mit klaren Unterscheidungen, sondern mit den dir eigenen Stereotypen. Du bestimmst was Sekte ist, du bestimmst was der Islam ist, du bestimmst was alle andere Religionen sind oder zu sein haben und du willst meinen Geisteszustand bestimmen. Aber du hast dich schon richtig ausgedrückt für deine Denkweise, denn du unterscheidest klar Menschen nach ihrem Glauben, Glaubensströmung oder eben Nichtglauben. Nicht nur in diesem thread, sondern nahezu in allen.
Glückwunsch Lotus!
Das muss dann wohl der Islam sein, den "Lotus" bevorzugt. Also der "Frieden" schlechthin.
Ich weiss es nicht.Sag du es mir.
Was sollte man machen?Ich finde es respektlos, Fotos von toten Menschen zu teilen.
Diese Frage kannst du dir selber stellen.Was sollte man machen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen