Gerade im Gehirn wirds schwierig, denn da haben unsere Mediziner noch fast null Ahnung von.
Ich war mal wegen andauernden Kopfschmerzen bei einem Dutzend Neurologen. Der ein oder andere sprach beim EEG von einem sogenannten "Herd", die Meisten fanden aber nichts. Um auf Nummer sicher zu gehen, denn wem willst du jetzt glauben, bin ich in die Uni Klinik. EEG unauffällig, aber um auf Nummer sicher zu gehen empfahl der Doc weitere Untersuchungen. Lumbalpunktion (NAdel in den Rücken), MRT, CT, Doppler, irgendwelche Photoelektrischen Blitztherapien, 24-Stunden Schlafentzugs-EEG, Messungen der LEitfähigkeit an Armen und Beinen zum Gehirn, schon mit Stromimpulsen...und viele andere schöne Spielchen. Ende des Lieds, alles o.B. also ohne Befund.
Bin dann zum Chefarzt der Neurologie und wollte mal wissen ob das normal ist wegen Kopfschmerzen so eine Tortur durchzumachen, er sagte nur das auch die Ärzte was das Gehrirn angeht, nur minimal damit vertraut wären und sicherheitshalber alles was möglich ist in Betracht ziehen um schlimmeres auszuschließen.....na vielen Dank auch!
Auch wenn ich jetzt etwas abgeschweift bin....kenn mich mit Psychosen etc. nicht wirklich aus, aber ich bezweifele das man diese Bildlich darstellen kann