Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Exotic Cars in Serbia

• Ersteller Ersteller Dado-NS
  • Erstellt am Erstellt am
Dachte es ist dieser Thread mit diesen getunten (schrot) Autos. Bin aber Positiv überrascht^^ Nicht schlecht
Wenn man sich die Autos allgemein auf den Balkan-strassen sieht, kommt es einem vor als ob dort größtenteils Millionäre Leben. Daneben sieht mein Audi a4 ziemlich alt aus, wenn ich dort bin

Dachte es ist dieser Thread mit diesen getunten (schrot) Autos. Bin aber Positiv überrascht^^ Nicht schlecht
Wenn man sich die Autos allgemein auf den Balkan-strassen sieht, kommt es einem vor als ob dort größtenteils Millionäre Leben. Daneben sieht mein Audi a4 ziemlich alt aus, wenn ich dort bin

Wobei man aber auch zugeben muss das viele der Boliden auf Auftrag in den Industriestaaten- Schweiz, Liechtenstein, Luxemburg, Deutschland, Österreich, Frankreich und Italien gestohlen worden sind. Und das sie meiner Meinung nach hauptsächlich die mit den einzigartigen Kennzeichen (Beispiel: YU 111 555).
In welchen Ländern das häufiger oder weniger vorkommt sei mal dahingestellt. Die grösste Millionärsdichte hat Slowenien, gefolgt von Serbien dannach Kroatien. Und ich kann mein Arsch darauf verwetten dass von denen vielleicht 60% ihr Geld ehrlich verdient haben.

Dennoch, stimme ich dir voll und ganz zu. Ich persönlich fahre einen E38er 740er BMW der von AC Schnitzer veredelt ist (so gekauft) und merke dass die Leute unten mir immer weniger Beachtung schenken.
Vor 5 Jahren zB. sah sowas ganz anders aus! =D

Mercedes CL63 AMG C216

c2147483648221220102050334yqy.jpg

c2147483648221220102050335lol.jpg

Die Karren werden eh nur von Sängern, Kriegsverbrechern, Sportlern und Politikern gefahren.

Nenn mir 5 Sänger die einen Wagen über 200.000Euro Neupreis fahren.
Die findest du nämlich nicht.
Die einzigen sind Dragana Mirkovic (Rolls Royce) und Lepa Brena (Bentley Continental Flying Spur).

Mile Kitic zB. einen X6, obwohl, der hat doch Geld oder?

Kriegsverbrechern? lol, dazu kein Kommentar...

Sportler, richtig!
Politiker? Genau so richtig. Sind aber meistens deren Söhne und Töchter, die alten Säcke bevorzugen eher Gemütlichkeit.

Aber dass in Serbien viele Millionäre und Oligarchen leben, davon weisst du natürlich nichts. Und die haben genauso viel mit Musik, Sport und Politik zu tun wie ein Affe mit Karate (obwohl, dies gibts wirklich, haha).
Wie sie ihr Geld gemacht haben, wissen wir nicht. Jedoch gibt es viele schwarze Schafe darunter.

Zurück
Oben