Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Exotic Cars in Serbia

• Ersteller Ersteller Dado-NS
  • Erstellt am Erstellt am
Mercedes SLS AMG

62912408295f316d90f5z.jpg

c7063311020112023592.jpg

Hier in der Schweiz drehen sich die Leute nichteinmal um, wenn solche Wagen vorbeifahren!!! Dort unten wird man bereits angegafft, wenn man sich einen neuen Renault Megane gekauft hat.

Und was zum Thread:
Es ist ein Armutszeugnis, wenn man wenn man Fotos sammelt, von ein paar wenigen Leuten, die es in der Heimat (auf welche weise auch immer) geschafft haben und jetzt dieses oder jenes Sportauto fahren.

Das ist so, als ob jemand im Netz einen Bewunderungs-Thread aufmachen würde, aufzählend welche Landsmänner in Seiner Heimat eine Rolex tragen. Das ist doch gleich ein Armutszeugnis für das Land.

Hier in der Schweiz drehen sich die Leute nichteinmal um, wenn solche Wagen vorbeifahren!!! Dort unten wird man bereits angegafft, wenn man sich einen neuen Renault Megane gekauft hat.

Und was zum Thread:
Es ist ein Armutszeugnis, wenn man wenn man Fotos sammelt, von ein paar wenigen Leuten, die es in der Heimat (auf welche weise auch immer) geschafft haben und jetzt dieses oder jenes Sportauto fahren.

Das ist so, als ob jemand im Netz einen Bewunderungs-Thread aufmachen würde, aufzählend welche Landsmänner in Seiner Heimat eine Rolex tragen. Das ist doch gleich ein Armutszeugnis für das Land.

Alleine schon bei einer Probefahrt mit einem Lotus wurde ich angegafft, oh ja, denn lieber "Zurich" ich komme auch aus der Schweiz und weiss wie der Hase läuft!
Von den Geschichten wo ich und ein Kollege einen R8 oder einen Flying Spur Probe gefahren sind willst du sicherlich auch nichts hören, oder?
Alleine ich mit meinem e38er 7er BMW werde "angegafft" und der ist ausser dem optischen AC Schnitzer Umbau und M6 Felgen nichts Spezielles!

Es gibt unzählige Leute denen einfach Autos interessieren und zu denen gehörst du anscheinend nicht. Ich interessiere mich schon als kleines Kind für Autos und speziell Motorräder. Von solchen Schlitten können wir Durschnittsleute aus der Mittel-, oder bisschen nach oberen Schicht sowieso nur träumen. Nun, man darf doch träumen, oder nicht? Demzufolge erspar uns deinen Dünnschiss und poste in Zukunft anderswo!

A
Alleine ich mit meinem e38er 7er BMW werde "angegafft" und der ist ausser dem optischen AC Schnitzer Umbau und M6 Felgen nichts Spezielles!

Hm, mit nem e38 wirste aber nicht angegafft weil das Auto so cool ist :nasebohr:

Zum Thema: Ich mag Autos und freu mich immer wenn ich ein seltenes oder tolles Exemplar sehe :)

Zurück
Oben